Das Pokalspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
firestarter

Das Pokalspiel

Beitrag von firestarter »

Nun gut, es ist zwar vieleicht etwas viel, ein eigenen Thread für diese Frage aufzumachen, aber ich habe eben mal geguckt wo das Spiel morgen ist, und der Heckerdamm ist ja soooooooooooooo unendlich lang und überall sind Sportplätze in der Nähe. Wo ist denn nun der Platz von Hellas? Welche U-Bahn Station ist in der Nähe??? Weiß jemand bescheid und kommt vor allem jemand dahin?
SES

Beitrag von SES »

Ich geh auf jeden Fall, weiß aber auch nicht wo genau das Sportgelände von Hellas ist. Werde es aber schon finden!
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ist der Sportplatz Heckerdamm 208. Siehe Stadtplan. Am besten mit Buslinie 123 am Jakob-Kaiser-Platz zu erreichen (Haltestelle "Kolonie Zukunft")
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hallo leute!
die anfahrt ist gar nicht schwer. nächste u-bahnstation ist jakob-kaiser-platz (U 7). von dort lauft ihr noch ca. 10 minuten. treppe rauf und dann nicht richtung jk-platz laufen, sondern entgegengesetzt den kurt-schumacher-damm in richtung flughafen, bis zur kreuzung heckerdamm (ist nicht zu verfehlen, denn das kann man auch als ausschilderung an der parallel verlaufenden stadtautobahn lesen). dann den heckerdamm rechts rein und einfach runterlaufen. linkerhand ist dann ein grosses jugendheim in holzbauweise und auf dem gelände dann auch der hellas platz.
mit dem auto gehts genauso easy: stadtautobahn bis abfahrt heckerdamm und dann s.o., nur auf rädern.
bis morgen, hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
kapa

Beitrag von kapa »

Hagens Beschreibung sollte man sich merken, da der Platz von der Straße aus (fast) nicht zu sehen ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß ein bißchen Betrieb sein wird. Daher... einfach den Massen folgen. Oder ggf. einen Passanten fragen. Einige Eingeborene sind mit der deutschen Sprache vertraut.

MfG und bis nacher... kapa.
firestarter

Beitrag von firestarter »

Na dann scheinen ja ein paar zu kommen, also dann bis nachher, mit der Beschreibung sicherlich kein Problem. Vielen Dank
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich benutze einfach mal diesen Thread, um die komplette Auslosung von gestern anzuhängen:

SV Yesilyurt - TSV Oranke
Concordia Britz - BFC Preussen
FC Erna 03 - Adlershofer BC
Berliner SC - 1. FC Spandau 06
VfB Lichterfelde - Berolina Stralau
Germania 88 - BW Hohen Neuendorf
SC Staaken - SF Johannisthal
1. FC Nordsachsen - SD Croatia
TUS Makkabi / GW Neukölln -BFC Südring
Alemannia 90 Wacker - SV Lichtenberg 47
Eintracht Mahlsdorf - 1. FC Lübars
Tennis Borussia - Reinickendorfer Füchse
Türkiyemspor -Spandauer SV / Erna BSC Amat.
Stern Marienfelde - Mariendorfer SV
Köpenicker SC - Tasmania Gropiusstadt
BAK 07 - Berliner Amateure
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Günna

Beitrag von Günna »

Danke, endlich weiss ich das TeBe ein Heimspiel hat. Überall war nur zu lesen, dass die Füchse der Gegner ist.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Günna hat geschrieben:Danke, endlich weiss ich das TeBe ein Heimspiel hat.
Welches übrigens am Kühlen Weg stattfinden wird. Es sei denn, das Bezirksamt lässt sich noch breitschlagen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Günna

Beitrag von Günna »

Egal wo die Füchse niedergemacht werden. :wink:
Antworten