Die Genugtuung des Gewinners

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Oh Emmes.......

Du sagst "noch ein weiter Weg",bis Berliner usw....bla..bla.......
Damit gibst du immerhin zu das wir auf dem Weg sind.
Denn die, die uns Hanseln nannten, haben das bisher beharrlich geleugnet.

Und Emmes.......
Es ist erstaunlich,denn gerade Nichtfußballfans in Berlin haben Borussen recht gern.Auf Zugreisen konnen wir die Mitreisenden sicher auch mal nerven,sind dabei aber niemals so platt wie die ,die uns Hanseln nenen.

Verzeih Emmes..........
Ich wollte dich nicht überfordern.
Also Klartext!
Viele unserer Sympatisanten gehen an Spieltagen lieber im Wald spazieren,als Leuten wie dir zu begegnen.

*hebt den Zeigefinger*
Merke
....rufst du Nordsachsen in der Nacht
....und wirst mit Wasser begossen
....muß das nicht zwingend ein Borusse sein
Aber sicher ein Hansel!!!!!!!!!1
religion ist heilbar!
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Es stimmt: Der Besuch bei TeBe im Spiel gegen Yesilyurt, mein erster Stadionbesuch seit einem viertel Jahrzehnt, hat sich gelohnt. (Ich habe mir einen Tribünenplatz geleistet, was hoffentlich hier im Forum nicht als anstößig gilt.) Außerdem ist mein alter Aberglaube widerlegt worden, das nämlich immer, wenn ich ein Stadion besuche, die von mir favorisierte Mannschaft verliert. Auch die Zuschauerzahl hat mich gefreut. Mal gucken, wie mein Dienstplan weitere Besuche bei TeBe zulässt.

Der Kulturtipp übrigens, den ich an anderer Stelle erwähnte, war ein Flop, fiel die Veranstaltung nämlich mangels Publikumsinteresse aus. Das nächste Mal traue ich mich mal in diesen Fanladen. :lol:
Antworten