Die Genugtuung des Gewinners

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
firestarter

Die Genugtuung des Gewinners

Beitrag von firestarter »

Und... seid ihr schon auf euren Sesseln und ruht euch vom Schreien aus. Mensch das ging heute ja wieder auf die Nervenbahn. Erst diese unterirdische erste Halbzeit und dann dieses unglaubliche Comeback....und dann, "sche***, sind ja noch 20 Minuten"... ja und dann !!!!!!!!!!!!!! Oooohhh wie ist das schön !!!!!!!!! So und jetzt muß ich erst mal ne Nacht Billard im DSF gucken um wieder runter zu kommen.
Also, eine seelige Nacht
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Phantastisch! Tolle Kulisse, großer Kampfgeist in Hälfte 2, klasse Support! Ein schöner Abend.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Die Genugtuung des Gewinners

Avatar Beitrag von mr. bungle »

firestarter hat geschrieben: So und jetzt muß ich erst mal ne Nacht Billard im DSF gucken um wieder runter zu kommen.
*lol* Sehr geiler Spruch - besser kann man es nicht auf den Punkt bringen... Bin wohl auch fast der einzige, der so früh aus dem Fanladen abgehauen ist und den Abend nüchtern beendet. Fühle mich aber trotzdem besoffen. :wink:

Schön fand ich den halbironischen Spruch von Bülent Gündogdu auf der PK: "Das war ein ganz großes Spiel von den beiden besten Mannschaften dieser Stadt. Na schön, Erna kann man wohl auch noch in diese Aufzählung aufnehmen."

Und ich muss gestehen, über einige Personalentscheidungen habe ich zur Halbzeit echt geflucht. Aber der gute Theo hat wohl mal wieder alles richtig gemacht.

Jetzt bitte endlich dauerhaft aus den Fehlern der beiden Niederlagen lernen. Dann sind wir bis zum Ende der Saison oben dabei.

Btw, wer nicht mit Billard chillen will, kann morgen auch zur A-Jugend kommen: 14 Uhr vs. Cottbus. Oder mal bei BAK vs. Hansa vorbeischauen und Shergo Biran zujubeln. Der hat uns heute übrigens ganz feste die Daumen gedrückt und lässt euch alle grüßen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Kategorie A Kreuzberg

Beitrag von Kategorie A Kreuzberg »

Gratulation auch von mir, lange sah es nach einer Niederlage aus aber dann die beiden Türken! Geil! 8)

Geiler Support

Scheiss Kitamitglieder vom Weddingverein

Viele Yesilyurter nichts zu hören

Viele Türkiyemsporfans bei den TeBe-anhängern.

Gute Zuschauerzahl. hoffentlich ist die Jugendabteilung nicht umsonst reingekommen!

Und Nacht!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das war einfach der Hammer heute - kann mich mal einer der Statistiker aufklären wann es das letzte mal so eine Kulisse (Babelsberg-Spiel ausgenommen) im Mommse gegeben hat ? Es muss wirklich SEHR lange her sein.

@Bungle: Im Fanladen gings wirklich noch recht lange zur Sache - bin gerade erst nach hause.

Forza 8:30 aufstehen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hallo denis - auch wenn du wahrscheinlich gerade noch deinen verdienten siegerschlaf geniesst: ich glaube es war die pokalpartie gegen st. pauli, als zuletzt bei uns soviel los war. schwebe gerade immer noch beim frühstück, langsam senkt sich auch die pulsfrequenz.

@bungle: ich muss auch sagen: der trainer hat nicht nur diese partie gewonnen, sondern auch noch den grundstein für die nächsten gelegt, weil er die angeschlagenenh peschel und turgut nicht verheizt hat. und bei der gelegenheit auch den anderen spielern die möglichkeit und das selbstvertrauen gegeben, ebenfalls solche partien zu reissen.

mit einem honigkuchegrinsen grüsst hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Pico

Re: Die Genugtuung des Gewinners

Beitrag von Pico »

MrBungle hat geschrieben:
firestarter hat geschrieben: So und jetzt muß ich erst mal ne Nacht Billard im DSF gucken um wieder runter zu kommen.
*lol* Sehr geiler Spruch - besser kann man es nicht auf den Punkt bringen... Bin wohl auch fast der einzige, der so früh aus dem Fanladen abgehauen ist und den Abend nüchtern beendet. Fühle mich aber trotzdem besoffen. :wink:

Schön fand ich den halbironischen Spruch von Bülent Gündogdu auf der PK: "Das war ein ganz großes Spiel von den beiden besten Mannschaften dieser Stadt. Na schön, Erna kann man wohl auch noch in diese Aufzählung aufnehmen."

HaHa und Nordsachsen kommt in der Aufzählung gar nicht mehr vor.Was TeBe noch besser machen müsste wäre das Abwehrverhalten.Zum Glück schießen wir bislang mehr Tore als wir hinten rein bekommen!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schtümmt. Aber wenn man gegen Yesilyurt nur noch halb soviele Tore kassiert wie gegen Anker Wismar, dann stimmt das doch hoffnungsfroh... :) Und sogar der Ausfall von Scheinhardt (der, bei aller Kritik, extrem wichtig für uns ist) konnte halbwegs kompensiert werden.

Na denn, bis gleich bei der A-Jugend.

Und niemals vergessen: Um 12 gibt´s Essen! (geklaut von´nem BFCer, aber trotzdem schön! :wink: )
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
GZA51

Beitrag von GZA51 »

So ich bin jetzt auch nach Hause gekommen(war nach dem Spiel auf einer Party und hab da auch übernachtet).
Also die Stimmung und alles war echt hammer muss ich schon sagen und das TeBe das Ding noch gedreht hat war auch geil.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Seit eben online: Aufstand der Kleinen
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten