Warum ungepflegt ins Stadion?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch wenn dieser verhältnismäßig sinnlose thread grade in frieden ruht: wie wäre es denn bitte mal mit motto-heimspielen? hier bieten sich doch gleich zwei an: einmal "schlafen unter brücken für TeBe" (alle kommen betont ungepflegt ins stadion), und dann: "eliten für TeBe" (alle kommen mit anzug und krawatte ins stadion) ... wie wärs?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Geilomat!!!In ersterem Fall schleppen wir unsere Schlafsäcke mit,boykottieren mindestens drei Monate jegliches Rasiergerät,die einzigen Fahnen werden Schnapsfahnen sein.Nichtalkoholiker werden uns um diesen geruch beneiden,denn da sie ihre einzige Unterhose nie waschen,strömen sie ein dementsprechendes Würzaroma aus.Motzverkäufer terrorisieren penetrant all diejenigen die weniger Fanatismus an den Tag legen.Für die Pause wird der Club der polnischen Versager für eine Lesung engagiert...Untertitel
EINSAM FÜR TeBe
Beim nächstenmal kommen wir dann im Bentley,ersatzweise im Maybach vorgefahren.Öffentliche Verkehrsmittel ziemen sich ja wohl kaum für distinguierte Herrschaften.Die Cateringabteilung des KaDeWe wird für das kulinarische Wohlleben sorgen und in der Pause wird Tom Wolfe,ersatzweise Stuckrad-Barre eine Lesung halten.Gleich nach dem Spiel werden die Lounge Lizards spielen
Untertitel
GÖTTINGENS RÜCKKEHR
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@Matze & Warhead: Einfach nur geil! Ihr bekommt von mir den Orden für kreatives Denken und Ideengebung! *applaus*

Ich fang schon mal an und rasiere mich nicht. Ach ja, waschen auch nicht. Weder Haare noch was anderes :lol:

Ne im Ernst, das mit den Schlafsäcken ist cool und ein paar alte Sachen hat sicher auch noch der bestangezogene E-Blockler zuhause :wink:

Genauso wie Anzug und Schlüüüps!

Ach ja, da fällt mir ein.

Joint Venture - Chronik meines Alkoholismus. Als Einlauflied und überhaupt den ganzen Abend lang.

:lol: :lol: :lol:
kapa

Beitrag von kapa »

Bin für diese Motto-Geschichten immer zu haben. Irgendwann war ja auch mal angedacht, ein Heimspiel unter das berühmte DSF-Motto "Eine Fankurve ohne Fans" zu stellen, wobei sich alle möglichst unauffällig (Tarnfarben etc.) kleiden sollten/wollten. Ich weiß, daß einige sowas albern finden, aber ich find das schon witzig. Man sollte echt mal wieder was machen. Stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl.

MfG kapa.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Ja, auch dem Kapa rechtgeb! Will auch mal was machen. Hab die Mottofahrt nach Cottbus leider nicht miterleben dürfen. Gemeinschaftsargument ist auch getroffen! Tja, fragt sich nun nur bei welchem Spiel. Wie wäre es in babelsberg mit Anzügen? :lol:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ach ja, ich hab auch mal daran gedacht die II.Mannschaft mit einem Dauersupport bei nem Spiel zu unterstützen. Also so, das so viel wie möglich aus dem Block E zum Spiel der 2ten kommen und halt supporten. Das wäre doch mal ne gelungene Aktion. Und unsere Jungs würden sich sicher auch freuen, wärend die Fans, insofern vorhanden sich sehr wundern würden ;)
kapa

Beitrag von kapa »

Das mit TeBe II wär schon nett. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole... verdient hat es das Team allemal. Die gewinnen ihre Spiele nicht durch überragende Technik, sondern durch 90 Minuten Kampf um jeden Meter. Gestern in Lichtenrade kam bei mir fast schon sowas wie das gute alte Jaspert-Feeling auf. Bei so einer Support-Aktion würde sicher auch der eine oder andere davon überzeugt werden, öfter mal zur Zweiten zu kommen.

MfG kapa.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähem...da fällt mir so eine Anhalterstory ein...
Da wettete mal einer den Megaberg Magramel innerhalb eines Jahres unsichtbar zu machen...
Nachdem er den größten Teil des Jahres mit enormen Lux-O-Röhren und Refracto-Vernullern und Spectrum-Umgehung-O-Matics herumgefummelt hatte, war ihm neun Stunden vor Ablauf der Zeit klar, daß er's nicht schaffen würde.
Achja,der Typ hiess Effrafrax von Wug
Naja,jedenfalls veranstaltete er mit seinen Kumpels und den Kumpels seiner Kumpels und den Kumpels der kumpels seiner Kumpels und ein paar weniger bekannten Kumpels die eine interstellare Speditionsfirma besassen eine riesige party.Der Berg war nun lauter menschenmassen nicht mehr zu sehen.Trotzdem verlor Effrafrax die Wette und auch sein Leben wegen eines pedantischen Schiedsrichters.
Der bemerkte das wenn wenn er auf dem Gelände herumspazierte, auf dem Magramal sich eigentlich befinden sollte, er über nichts stolperte und sich an nichts die Nase stieß, und er einen sehr verdächtigen Extramond entdeckte.Hätte man den Berg rosa angestrichen würde von Wug wohl noch Leben,da das Rosa ihn...den Berg...in ein PALfeld hüllen würde...PAL...Problem anderer Leute

Ich bin ja der Meinung das sich so ein paarhundert Leute problemlos unsichtbar machen liessen.Mit einer grossen Plane vom Gerüstbau liesse sich das problemlos bewerkstelligen.Manche Buddhistische Rinpoches beherrschen die Kunst die Ausstrahlung ihrer Aura nach aussen hin so zu reduzierendas sie ungesehen zzischen Menschen wandeln können.Teilweise beherrsche ich die Kunst ebenfalls...gerade bei Riots ist das sehr praktisch,wenn hundert blutgierige Bullen auf einen zurasen sehen sie durch einen hindurch...oder drumherum...das hat mir letztes Jahr in Evian und davor in Genua viele Querelen erspart...
Achja Gerüstplane...mal nachdenken...Tarnnetze würden auch gehen,man könnte auch säckeweise Laub ins Stadion karren und sich darunter verbuddeln
Gast

Beitrag von Gast »

Seid ihr mir sehr böse wenn ich diesem Brückenpennergedanken nichts abgewinnen kann? Ich erfreue mich meiner zwar sehr kleinen, aber dennoch warmen und trockenen Wohnung, und die werde ich niemals mit einer Brücke tauschen.

Naja, ich gehe ja auch auf die Tribüne statt in den Fanblock. :roll: Was soll´s. Mit 42 ist man eben ein alter Sack.
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Sorry.

Der Gast von eben war ich. Ich vergaß, mich einzuloggen.
Antworten