Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von CRS »

Rudi ist gleich um 19.10 im Interview im Deutschlandfunk zur Anlaufstelle "Sexuelle und geschlechtl. Vielfalt", wie ich gerade mitbekommen habe.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von ping-pong-alex »

Outing eines jungen Erstligaspielers in Australien

"Er wolle bloß Fußball spielen und eine gleiche Behandlung erfahren, sagte Cavallo, der bereits für die australische U-20-Nationalmannschaft aufgelaufen ist: »Zu versuchen, das Beste aus seinen Fähigkeiten herauszuholen und dieses Doppelleben zu führen, ist anstrengend. Ich möchte nicht, dass irgendjemand diese Erfahrung machen muss.«

https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... a496f18b0a
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten