TeBe ist ein Steinpilz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
kapa

TeBe ist ein Steinpilz

Beitrag von kapa »

<Zitat on>
Auch bei TeBe Berlin, wo man sich Woche für Woche von rechten brandenburgischen Weichköpfen beschimpfen lassen muss, ist man sich der eigenen Unbedeutendheit bewusst und lebt in einer Kate an der Charlottenburger S-Bahn-Station umso trotziger eine geistreiche Fankultur aus. Und das, nachdem man in einem viel zu großen Stadion mit der nötigen Grandezza ein "God save TeBe" intoniert hat.
[...]
Mit dem Fußball ist es eben ein bisschen wie mit dem Waldspaziergang: Die schönsten Pflänzchen gedeihen an den entlegensten Stellen. So gesehen sind die TeBes, Arminia Hannovers, die Fortunen und Altona 93er die Steinpilze des Fußballs.
<Zitat off>

Fundstelle: http://www.taz.de/pt/2004/10/04/a0291.nf/text.ges,1
BlizzArd

Re: TeBe ist ein Steinpilz

Beitrag von BlizzArd »

kapa hat geschrieben:
Fundstelle: http://www.taz.de/pt/2004/10/04/a0291.nf/text.ges,1
wow kapa, du liest taz, die welt steht kopf :D :shock: 8)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh...zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auch noch nicht von der Taz abgelassen hab...wobei ich anmerken möchte das mir Psylos und Fliegenpilze weitaus lieber sind..*hüstel*
kapa

Re: TeBe ist ein Steinpilz

Beitrag von kapa »

BlizzArd hat geschrieben: wow kapa, du liest taz, die welt steht kopf :D :shock: 8)
:oops: Reiner Zufall... :oops:
Emmes

Beitrag von Emmes »

Anthony raus!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Waschlappen für alle!!!


:roll:
ping-pong-alex
Beiträge: 6825
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

die Trüffel des Fußballs :!:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Emmes hat geschrieben:Anthony raus!
emmes raus geht ja leida nich.
kann heute ja schon jeder 3jährige ins netz... :evil:
effzehemm
Antworten