Herr Anthony muß weg!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

nun kühl dich mal ab, emmes. die von dir aus der "bz" zitierte aussage ist bei der pressekonferenz von bülent gündogdu, dem yesilyurt-trainer getätigt worden (ich sass daneben und hab die pk geleitet).
das war als kompliment an beide beteiligte mannschaften gedacht und ich bin schon der meinung, dass man ein lob vom sportlichen gegener annehmen darf.

God save TeBe!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ping-pong-alex hat geschrieben:Klappt nicht - bin zu blöd : Ist hetzkampagne Nr. 1 im offiz. Forum; 1. Männer
danke :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ping-pong-alex hat geschrieben: Jetzt aber ducken und weg, bevor die Gleichschaltungs - und Poppkriecherartikel kommen
uns alex nu wieder, inhaltlich stimme ich mit dir und dem rest überein; gegen EMMES ( was sich unsere gäste nur immer für namen ausdenken, tsss.tsss)
gleichschaltung funktioniert also.
trotzdem würde ich dich zu gern auch mit einem POPPKRIECHERARTIKEL konfrontieren, aber ick weiss nich, was es ist :P
effzehemm
mauve

Beitrag von mauve »

Irgendwie zeugt es doch von einem positiven Zeichen, daß sich Leute wie Emmes wieder hier ins Forum mischen! Aus welcher Ecke er auch kommt (Nordsachsen? Erna?), scheint es dort langweilig zuzugehen, daß er hier aufkreuzt. Wären wir ihm völlig schnuppe, wäre er nicht hier..... :wink: Fotza TeBe!!!!!
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

:lol:
Folgendes steht nun im Nordsachsen-Forum (Hetzkampagne):
-----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gronau,

auf Grund der anhaltend negativen und ehrabschneidenden Berichterstattung Ihrer Zeitung über unseren Verein mit dem offensichtlichen Ziel der Rufschädigung sieht sich der 1. FC Nordsachsen Berlin gezwungen, die Zusammenarbeit mit der BZ auf ein notwendiges Minimum zu beschränken.

Die Darstellung unserer Spieler als Flaschen, der inhaltlich falsch wiedergegebene Trennung unseres Aufsichtsratsvorsitzenden von seinem Arbeitgeber trotz ausdrücklicher Bitte um Neutralität, die neuerliche und inzwischen wenig originelle Verunglimpfung unseres Vereinsemblems als ?1. FC Untergang? ? alles innerhalb einer Woche ? lassen nur diesen einen Schluss zu: Sie wollen unseren Verein kaputt machen.

Fans, potentielle Zuschauer und Sponsoren, die sich ausschließlich mittels der BZ über den 1. FC Nordsachsen Berlin informieren (können), wird durch Sie und Ihre Mitarbeiter keinerlei Perspektive bei unserem Traditionsverein aufgezeigt geschweige denn ein Anreiz geboten, den 1. FC Nordsachsen Berlin zu unterstützen. Dies ist Anti-Werbung, gegen die wir uns wehren, derartige Öffentlichkeit gefährdet unsere Zukunft. Sie haben es selbst bei einem grundsätzlich positiven Statement von Steffen Freund ?geschafft?, mit der Überschrift ?Nordsachsen? Nein danke!? eine zweifelsfrei negative Tendenz zu vermitteln. Mit ausgewogener Berichterstattung hat dies bei allem sportlichen Misserfolg nichts zu tun.

Auch Sie als Medium tragen eine Mitverantwortung dafür, wie der 1. FC Nordsachsen Berlin als gesellschaftlicher Faktor in Berlin wahrgenommen wird. Wir leisten solide Arbeit im Rahmen bescheidener Möglichkeiten, das jedoch spiegelt sich in der BZ seit geraumer Zeit in keiner Weise wider.

gez. Dirk Zingler
Präsident des 1. FC Nordsachsen Berlin
GZA51

Beitrag von GZA51 »

mauve hat geschrieben:Irgendwie zeugt es doch von einem positiven Zeichen, daß sich Leute wie Emmes wieder hier ins Forum mischen! Aus welcher Ecke er auch kommt (Nordsachsen? Erna?), scheint es dort langweilig zuzugehen, daß er hier aufkreuzt. Wären wir ihm völlig schnuppe, wäre er nicht hier..... :wink: Fotza TeBe!!!!!
So siehts aus, das ist doch der beste Beweis dafür das es immer weiter aufwärts geht!!!
Naja man kommt halt gerne irgendwo anders hin wo Erfolg ist um diese zu ärgern die den Erfolg haben, weil der eigene Verein keinen Erfolg vorzuweisen hat!!! :wink:
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...das ist wirklich lustig. vielleicht hätte herr zacharias vor 3- 6 jahren auch mal so einen brief schreiben sollen :lol:
aber mir tun die menschen, die sich nur via BZ über Nordsachsen (und womöglich sogar den rest der welt) erkundigen (können) auch leid...
firestarter

Beitrag von firestarter »

BEB hat geschrieben::lol:
Folgendes steht nun im Nordsachsen-Forum (Hetzkampagne):
-----------------------------------------------------------------


Fans, potentielle Zuschauer und Sponsoren, die sich ausschließlich mittels der BZ über den 1. FC Nordsachsen Berlin informieren (können), wird durch Sie und Ihre Mitarbeiter keinerlei Perspektive bei unserem Traditionsverein aufgezeigt geschweige denn ein Anreiz geboten, den 1. FC Nordsachsen Berlin zu unterstützen. Präsident des 1. FC Nordsachsen Berlin
Ich sach mal, jeder hat halt seine eigen Zielgruppe, die ihr ansprechen will :D
Antworten