Herr Anthony muß weg!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Emmes

Herr Anthony muß weg!!

Beitrag von Emmes »

Nimmt der Größenwahn und die Selbstüberschätzung bei TeBe nie ein Ende?

"Herr" Anthony sagte folgendes: TeBe-Präsident Peter Anthony sieht die Teams schon auf gleicher Augenhöhe: "Wir und Yesilyurt können mit Nordsachsen auf jeden Fall mithalten."


Ich dachte, bei TeBe hätte man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt ...
kapa

Beitrag von kapa »

Weißt du eigentlich, was Antony für den Verein tut? Du forderst seine Demission wegen einem einzigen BZ-Zitat, das erstens völlig frei erfunden bzw. zweitens völlig aus dem Zusammenhang gerissen sein dürfte!? Nicht dein Ernst, oder?

MfG kapa.
Emmes

Beitrag von Emmes »

Das ist meine Meinung.
Wenn einer bei TeBe den erneuten Größenwahn präsentiert, dann muß man dagegen reagieren.

Jetzt fehlt bloß wieder ein Fanseitenbastler der Präsident werden will und dann beleidigt ist, wenn er es nicht wird
Salomon

Beitrag von Salomon »

Was wäre Dir denn lieb: wir sind TeBe und wir wollen uns langfristig in der Kreisliga A etablieren?
Ich bin froh, dass der Verein wieder eine ernstzunehmende Perspektive entwickelt. "Zumindest historisch betrachtet, gehört Tennis Borussia in die 2. Liga", Erik Eggers, FAZ, 10.4.2002.
Das ist auch meine Meinung.
Knapp genug geantwortet, Kapa, Master of the Satzbau?
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@Emmes

vielleicht forderst Du Anthonys Rücktritt ja nur, weil DU an seine Stelle willst :lol:

halt einfach den ball flach und schreib nicht solch wirres zeug, bitte. es mag deine meinung sein, aber überdenk sie doch einfach nochmal. das ist doch aus purem aktionismus heraus geschrieben.

wir distanzieren uns von den fans weil sie sich nicht waschen und feuern anthony weil er sagt das TeBe mit Nordsachsen mithalten kann. :lol:

ich denke auch das in der momentanen krise die bei Nordsachsen vorherrscht, yesilyurt und TeBe bei einem direkten vergleich gut mithalten könnten. ich denke das hat nichts mit überheblichkeit zutun.

naja, egal...bla... :roll:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich will Grosswesir werden anstelle des Grosswesirs...*zeter*
Mit welchen Vereinen will er sich denn messen,ist ihm die Landesliga angemessen genug??
Auch wenn ich nicht weiss welche Historie Eggers meint,vielleicht bezieht er sich auf die Siebziger und frühen Achtziger,und ich mit ihm nicht unbedingt konform gehe,bin ich der Meinung das man sich selbst bei minimalen Ansprüchen mit Regionnalligavereinen wie Nordsachsen messen muss,da ansonsten wirklich nur noch der Blick zur Landesliga gehen kann.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ist ja erstaunlich, was Sie als Größenwahn bezeichnen und als Rücktrittsgrund erachten - Lächerlich.

Übrigens ist es so, dass selbst denkende Oberförster die Frage der jeweiligen Qualität der drei genannten Teams in sportlicher Hinsicht für offen halten. Gucke nur in deren Forum.

Kann aber auch sein, dass wir wieder ernster genommen werden, wie im Fred " Skandal ungewaschene TeBe" bereits gepostet. Hierzu empfehle ich den Fred Haßartikel Nr.1 im Unionforum

Vielleicht paßt die ganze Entwicklung auch einigen ex-Fans nicht, die unserem Verein nebst Vorstand die Pestbeulen an den Hals gewünscht hatten.

Mir egal; denke, dass die meisten - wie ich - mit der Entwicklung recht zufrieden sind und auch zu würdigen wissen, was die Verantwortlichen in den letzten Monaten getan hatten.

Jetzt aber ducken und weg, bevor die Gleichschaltungs - und Poppkriecherartikel kommen
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ping-pong-alex hat geschrieben: Gucke nur in deren Forum.

Kann aber auch sein, dass wir wieder ernster genommen werden, wie im Fred " Skandal ungewaschene TeBe" bereits gepostet. Hierzu empfehle ich den Fred Haßartikel Nr.1 im Unionforum
@alex
gib mal link.. die haben doch dutzende von foren :roll:
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Klappt nicht - bin zu blöd : Ist hetzkampagne Nr. 1 im offiz. Forum; 1. Männer
Antworten