Who the fuck is Babelsberg?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ivalo

Who the fuck is Babelsberg?

Beitrag von Ivalo »

... auch gegen Reinickendorf müssen 3 Punkte her, denn Reinickendorf ist der nächste Gegner und der ist immer der Schwerste!
Jungs und Mädels, fahrt alle in den Fuchsbau und schreit, wie gegen Yesilyurt! Ich sitze vorm Ticker und drücke fest die Daumen!
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ich muss wohl leider zu Hause bleiben!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Bild
Gast

Re: Who the fuck is Babelsberg?

Beitrag von Gast »

Ivalo hat geschrieben:... auch gegen Reinickendorf müssen 3 Punkte her
Auf jeden! Heute eine Niederlage, und wir würden hier einige hämische Kommentare ernten, nach dem BZ-Artikel... und dat wolln wa ja nich.... :wink:

also: mindestens drei punkte heute!

mit einem fuß schon aus der tür, bungle
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Wie sieht es eigentlich mit Peschel und Scheinhardt aus???
GZA51

Beitrag von GZA51 »

TeBe spielt mit Peschel und Turgut. Scheinhardt steht nicht in der Anfangself. Dann hoffen wir mal, dass der gute Peter diese Partie verletzungsfrei übersteht. Immerhin ist der Boden schön rutschig.

So stehts im Ticker!!!
firestarter

Beitrag von firestarter »

Neeeeiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!!!!!!!!!!
Wie verpeilt kann man denn bitte schön sein. Da gucke ich heute in Internet um zu gucken wie die anderen Spiele so gelaufen sind und dann steht da Füchse - TeBe 0:3. TeBe? Ich denk das ist morgen? Hääh?

Tja und jetzt fragt mich mal wie ich die ganze Zeit denken konnte das Spiel findet Sonntag statt. Und jetzt hab ich dem Ticker zufolge ein schönes Spiel verpaßt

Wie wars denn so?
kapa

Beitrag von kapa »

firestarter hat geschrieben:Ich denk das ist morgen? Hääh?
Oweh, bitter! Sowas ist mir zum Glück ooch noch nich passiert. Wie fühlt man sich da? :?
Kleiner Tip: Morgen um 10:45 Uhr kannst du in der Halker Zeile wenigstens die 2. Mannschaft gegen den Lichtenrader BC unterstützen. Die haben m.E. sowieso ein bißchen mehr Aufmerksamkeit verdient; Fistler hat da dem Augenschein nach eine Menge bewirkt, vor allem bzgl. Kampfgeist und Moral.

Bis denn dann!?
kapa
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Yesliyurt:Schönberg Halbzeitstand 0:0!!!
Hoffen wir mal das es so bleibt!!!
kapa

Beitrag von kapa »

GZA51 hat geschrieben:Yesliyurt:Schönberg Halbzeitstand 0:0!!!
Hoffen wir mal das es so bleibt!!!
Leider nicht. Yesilyurt hat lt. Videotext 3:1 gewonnen.

MfG kapa.

edit: ...und Lübeck kommt in Wuhlistan nicht über ein 0:0 hinaus *grrr*
Antworten