Stadionstimmung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mauve

Stadionstimmung

Beitrag von mauve »

Nach dem gestrigen FuWo-Bericht über TeBe war ich ein wenig irritiert :? Da spricht er von schlechter Stimmung im Mommse, und daß die Fans 'erwarten', daß der Ball einer jeden schönen Aktion im Netz zappeln muß...Das ist doch alles absoluter Quark? (Nichts gegen Quark, ich ess ihn gerne...) Zudem sah er wohl ein anderes Spiel, wenn er davon spricht, daß TeBe 90 Minuten lang ordentlichen Fußball geboten hätte? Na ja, nach den Auswechslungen war doch irgendwie (vielleicht nicht so wie bei den Füchsen) der Wurm drin...Apropos Stimmung, dafür sollten wir auch mal wieder was tun. oder? Die Fangesänge werden auch immer weniger-trotz der Siege und den angenehmen Spielen...

Forza, 3 Punkte gegen B03!
ping-pong-alex
Beiträge: 6824
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich vermute, auf der Trebühne wird noch ein bischen mehr gemeckert, als bei uns ... :wink:

M.E. hängt die Stimmung / Sangesfreude auch ein wenig von dem Adrelaninspiegel vor und während des Spiels ab. Eindeutig verlaufende Spiele tragen dann doch eher dazu bei, dass Mensch ein nettes Pläuschen mit den MitguckerInnen hält.

Folgerichtig gehe ich davon aus, dass Freitag Yesilyurt-Qualität beim Support existiert.

@ Bungle : Stimm uns doch mal wieder mit dem Spielverlauf ein.

Niedlich ist auch der Versuch der 03 er, sich in eine Außenseiterrolle like Schönberg oder Füchse zu drängen ( das Spiel gegen den absoluten Favoriten ). Sollte aber auf der offiz. Seite ein wenig Angst und nicht Understatement mitspielen, kann dies unserem Offensivtornado nur entgegenkommen.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Revolution ist wichtig,alles andere ist Quark(R.Luxemburg)
Wichtich is auf'm Platz(A.Preissler)

So richtig laut war's bei TeBe nie,und wer das Elend in den 80ern miterlebt hat als noch im olympiastadion gespielt wurde...vor 1000 Zuschauern,der kommt nicht auf die Idee sich zu beklagen über die derzeitige akustische Unterstützung
kapa

Beitrag von kapa »

Warhead hat geschrieben:So richtig laut war's bei TeBe nie,und wer das Elend in den 80ern miterlebt hat als noch im olympiastadion gespielt wurde...vor 1000 Zuschauern,der kommt nicht auf die Idee sich zu beklagen über die derzeitige akustische Unterstützung
Wer aber den Support z.B. in der Regionalliga-Saison 2000/01 erlebt hat, der darf ja wohl mal anmerken, daß es auch schon besser war. Oda?

MfG kapa.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

grundsätzlich fände ich es angemessen, dass nur derjenige 90 minuten spitzenfussball einfordern darf, der seinerseits 90 minuten spitzensupport liefert. nächste gelegenheit beides zu tun haben wir ja am freitag. NUR TeBe!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Gast

Beitrag von Gast »

M.E. hängt die Stimmung / Sangesfreude auch ein wenig von dem Adrelaninspiegel vor und während des Spiels ab. Eindeutig verlaufende Spiele tragen dann doch eher dazu bei, dass Mensch ein nettes Pläuschen mit den MitguckerInnen hält.
Jaja: Einmal spielt TeBe spielt zu schlecht, um supportet zu werden, und dann wieder zu gut... ist schon schwierig... :wink: Klar ist der FuWo-Text ärgerlich, aber ein bisschen was ist wohl dran und wenn wir von der Mannschaft erwarten, dass sie jeden Gegner ernst nimmt, müssen wir uns das wohl auch mal wieder angewöhnen, Hagen hat es auf den Punkt gebracht. Naja, vielleicht fehlt uns auch ein bisschen der Nachwuchs.
@ Bungle : Stimm uns doch mal wieder mit dem Spielverlauf ein.
Werde ich wohl morgen nicht mehr schaffen, bedaure...
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Also, ich ziehe eigentlich ein eher dezentes Publikum vor. Stimmung nur um der Stimmung Willen ist nicht sehr produktiv.
Richtig allerdings ist, dass auf der Tribühne (p-p-a!) grundsätzlich mehr gemeckert wird, was für den Adrenalinspiegel (p-p-a!) so nicht gilt.

Ach, Warhead, das Rosa-Luxemburg-Zitat richtig zitiert lautet: Die Revolution ist großartig, alles andere ist Quark.

So, genug des klugen Stuhlgangs: Auf zum Spiel & Stimmung gemacht! :lol:
Antworten