armer ränke aus maz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
GZA51

Re: armer ränke aus maz

Beitrag von GZA51 »

Peter Ränke hat geschrieben:Mich würde schon interessieren, wo das Geld für Leute wie Peschel herkommt.
Für was hält der sich eigentlich???
Ist mir schon klar, das er gerne auch einen Peschel hätte, aber ist doch auch schön wie neidisch alle auf TeBe sind, Leute kommen ins Forum um uns zu beleidigen, andere fragen sich woher wir uns so gute Spieler leisten können, man schön das wir keine Probleme haben!!! :wink:
mauve

Beitrag von mauve »

Ich hatte schon meine Gründe, warum ich Ränke vom ersten Augenblick an unsympathisch fand! Hoffentlich wird er morgen nach dem Spiel ein wenig stiller!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mein Gott, man kennt ihn doch, den Jammer-Ränke. Er konnte in Bbg schon während des laufenden Insolvenzverfahrens aus den Vollen schöpfen, während gleichzeitig zahlreiche Ex-Spieler richtig in die Röhre gekiekt und nichts mehr von ihrer Kohle gesehen haben. Also sollte er doch einfach mal den Sabbel halten...
Unvergessen auch seine Glanzleistung vor zwei Jahren, als er vergleichsweise billige Spieler wie Florian Greve, Shergo Biran, Florian Hube und Patrick Moritz nicht haben wollte, weil er sie für "nicht oberligatauglich" hielt und stattdessen lieber Kracher wie z.B. Davor Krznaric an Land gezogen hat... :lol: Nulldrei hat für morgen einige Pluspunkte vorzuweisen, aber der Trainer zählt garantiert nicht zu ihnen.

Der kicker hat heute auch ´nen größeren Vorbericht in petto. Und die MoPo wird voraussichtlich morgen ein paar Zeilen bringen.

Übrigens haben wir z.Z. einen zwanzigjährigen türkischstämmigen Spieler im Probetraining, der aus der Jugend von Schalke kommt. Macht ´nen ganz ordentlichen Eindruck...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten