03 vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
teberius

03 vs TeBe

Beitrag von teberius »

das spiel gestern abend war vor über 3000 zuschauern sicherlich ein tolles erlebnis. was das spiel und das endergebnis angeht, so denke ich dass wir uns hätten beklagen müssen, mit einer gehörigen klatsche nach hause fahren zu müssen. das dies nicht so kam, war in erster linie reines glück. wir bedanken uns ferner bei schiedsrichter für nicht gegebene elfmeter für babelsberg und der abschlussschwäche des gegners. ich war ab der 30 min. regelrecht entsetzt über die völlig zerfahrene spielweise unserer mannschaft. rein gar nichts ging spielerisch mehr. fehlpässe ohne ende, kein spielaufbau, ball halten, sichere abwehr. stattdessen zogen sich unsere spieler derart zurück und überliessen 03 das mittelfeld, das einem angst und bange wurde. wo war eigentlich peschel ? so spielt kein team, was oben mitmischen will !!!

trotzdem hatte ich das gefühl, TeBe kann deutlich mehr, aber zeigte das vorhandene potential aus nicht nachvollziehbaren gründen nicht. gott sei dank: die torgefährlichkeit von fuss gleicht noch einiges aus !!!

Was haltet ihr vom gestrigen spiel ?

immer lila-weiss !!! :?
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Nun ja, leider muss ich dir wohl oder übel zustimmen.
Von TeBe kam nur sehr wenig, während man in der ersten Hälfte noch mit recht gefährlichen Kontern rechnen konnte kam in Halbzeit zwei nun wirklich nicht viel. Wer mir sehr gut gefallen hat war Murat Salar, der rannte und rannte und rannte.
Was mir aber auch aufgefallen ist, das die Innenverteidigung von Babelsberg gar nicht funktionierte. Fuß hatte ja recht viele Ballkontakte und beim 2:0 ... schwub war er durch. Also mit so einer Abwehr darf man eigentlich auch nicht Aufsteigen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Naja, man kann es auch so sehen ,dass wir sehr effektiv gespielt haben und dies wäre ja dann auch fast mit nem Sieg belohnt worden.

Zwar hatten wir wirklich Glück wegen der Elferentscheidung, allerdings gab es auch zumindest eine fragwürdige Aktion gegen Fuß im Strafraum.

Ich hatte trotz der Feldüberlegenheit des Gegners , nach dem 2:3 eigentlich nie das Gefühl , dass die Potsdamer noch treffen könnten. Klar Torschüsse , Flanken etc. waren zu verzeichnen. Aber entweder war der sehr sichere Torwart da , die starke Innenverteidigung klärte, oder 09 scheiterte am eigenen Unvermögen. Sowas kann aus 09 Sicht auch mal schnell in die Hose gehen.

Hat übrigens irgendwer schon Bilder von der TeBe Kurve ins Netzt gestellt?
Waren doch bestimmt so um die 350 Leute?
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

also ich habe ein spannendes und gutes spiel gesehen. das problem waren die 3 gegentore. hey, wenn du zweimal mit 2 toren in führung liegst, brauchst du das ding nur noch schaukeln. da lag dann das manko. :x
egal - kein vorwurf. gutes spiel aller. die enttäuschten spieler sitzen sicher @home und grübeln selbst. :wink:
gottlieb für ermel war ok. das peschel raus musste pech. TeBe hat das zeug für den aufstieg. 8) wenn, wie gegen yesilyurt, noch turgut gekommen wäre, hätte das vierte tor angestanden. egal. :P
kompliment an die mannschaft.
:D
Gast

Beitrag von Gast »

Also als ich erste HZ bei euch, hat man gedacht man hört euch überall aber als ich dann in HZ 2 auf der Tribüne war, hat man euch nur sehr wenig gehört!!!

Und es waren nur ca.150-200 TeBefans da und paar dann noch auf der Tribüne,

MFG
Fred L?sch

Beitrag von Fred L?sch »

Red Devil hat geschrieben:Waren doch bestimmt so um die 350 Leute?
GRÖßENWAHN!!!
pj

Beitrag von pj »

es waren gut 300 TeBe-fans im stadion

mfg
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also, so wie ich es gesehen habe, geht die punkteteilung voll in ordnung.

fotos von der choreo kommen bald an dieser stelle, zwei sind schon bei den kollegen vom fi 99 online http://www.filmstadtinferno.de , südkiez-jörk hat sicher auch bald welche am start http://www.blogall.de/suedkiez/ ... sah schon gut aus, ärgerlich allerdings, dass unsere mannschaft verpeilt hat, das transparent zusammen mit den babelsbergern hochzuhalten. war ja der sinn der aktion und sie wussten auch bescheid. und wo wir grade beim meckern sind: die mannschaft muss langsam mal kapieren, dass wir sie nach dem spiel sehen wollen. auch wenn sie "nur" 3:3 gegen den topfavoriten gespielt haben. ob sie es noch lernen.

des weiteren: nochmal ausdrücklich solidarität mit den babelsberger opfern der polizeigewalt von gestern. scheißabschluss für einen schönen abend. :evil:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mauve

Beitrag von mauve »

Du hast recht-man möchte die Mannschaft sehen...Timoooo ist ja immer da (Saß auch lange nach dem Spiel ungläubig auf dem Boden), und Fuß (Kaum zu glauben!!!!) kam zum ersten mal FREIWILLIG zu uns. das soll was heißen! Fand ich eine tolle Geste von ihm!
Nur lila-weiß!
Fred L?sch

Beitrag von Fred L?sch »

matze hat geschrieben: und wo wir grade beim meckern sind: die mannschaft muss langsam mal kapieren, dass wir sie nach dem spiel sehen wollen.
Die Mannschaft will Euch aber NICHT sehen!
Antworten