Schade Stuttgart, wieder mal vorbei...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Schade Stuttgart, wieder mal vorbei...

Beitrag von Gast »

Da dachten sich die biederen Schwaben, immer nur solide sein ist ja auch öde. Nur ein einziges Mal wollen wir auch im Mittelpunkt stehen und was ganz abgefahrenes bringen. Also haben sie heute einfach mal zwei Minuten lang nur zugeguckt und sich zwei Blitztore einschenken lassen. Und dachten sich: so kommen wir doch wenigstens mal ins Buch der Rekorde und irgendwer erinnert sich später mal an uns. Aber Pustekuchen: Ihr umständliches Quergeschiebe vor dem 0-1 war dem Berliner Tempo nicht gewachsen, hat den VfB den Rekord der zwei schnellsten Gegentore der Bundesligageschichte gekostet und TeBe mal wieder eine Erwähnung im Sportstudio eingebracht.

Wir waren und bleiben Spitze... :)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

..gegen offenbach (1974/75) war es das 2-3 oder das 0-2??
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wenn ick dat mal wüsste, recherche auf ppv brachte in diesem fall ja ausnahmsweise keine näheren erkenntnisse... :wink: nach der formulierung von töpperwien würde ich auf das auswärtsspiel tippen. aber das lässt sich ja herausfinden. nicht verzagen, rentner fragen...

tja, früher haben wir unsere tore in der 1. minute kassiert, heute kriegen wir sie in der 48. oder 93. ... :wink:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

MrBungle hat geschrieben:wenn ick dat mal wüsste
sport 1
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

bronski hat geschrieben:sport 1
Da setzt ich den 9. November 1974 dagegen:

- Focus
- Bundesliga.de
- Rheinpflaz online
- Handelsblatt
- Netzzeitung
- RevierSport
- Yahoo!
- Fussballportal.de
(Es reicht einen der Artikel zu lesen, da in allen exakt das gleiche steht)

Nachtrag: Bronski hat recht. Es war der 8. November 1974, 20:02 Uhr
(siehe hier bzw hier)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

David hat geschrieben:Nachtrag: Bronski hat recht.
ich habe einfach nur den ersten treffer der gockel news bemüht, war also völlig ohne gewähr...

lila-weiß
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

David hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:sport 1
Da setzt ich den 9. November 1974 dagegen:

Nachtrag: Bronski hat recht. Es war der 8. November 1974, 20:02 Uhr
(siehe hier bzw hier)
prima recherche! :shock: 8)
Antworten