Gelbe Trikots

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

Gelbe Trikots

Beitrag von Salomon »

Mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner Meinung alleine stehe, dass diese gelben Auswärtstrikots seit Jahr und Tag scheiße aussehen (ich glaube ein Relikt aus Kärcher-Zeiten?)
Mit der Farbkombination Lila/weiß/schwarz muss es doch möglich sein, ein ästhetisch ansprechendes Trikot zu entwerfen.
Was sagt Ihr dazu?
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Also so schwach finde ich die gelben Trikots gar nicht, was mich aber immer auf die Palme bringt ist, wenn unser Team im Mommse damit aufläuft. Also Heim ist Lila-Weiß und sonst nix.
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

schwarz/lila trikot, schwarze hose wäre ja mal der hit!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

im amateurbereich ist es m.w. so, dass nur das gastgebende team ein ausweichtrikot parat haben muss. d.h., am freitag hätten wir theoretisch wohl sogar in den göttlichen farben auflaufen können, sind 03 aber scheinbar entgegengekommen, und im rückspiel wird das dann umgekehrt gehandelt.

ansonsten: bei mir, lieber salomon, rennst du mit dem thema ja offene türen ein, hab mich ja auch schon tausendmal über diesen schrecklichen anblick aufgeregt, aber ich glaube, das sehen gar nicht mal alle so.

die a-jugend hat gestern in gelb-weiß gespielt, was zwar nicht optimal ist, aber um etliches besser aussah, als von kopf bis fuß in kanarienvogelkluft. trotzdem, mittelfristig sollte man sich da wirklich mal was neues einfallen lassen. hatte den frankie auch schonmal drauf angehauen, aber der sieht das etwas pragmatischer und meint, dass gelb zum ausweichen einfach optimal ist. und irgendwie ist das thema zwischenzeitlich dann wieder versandet.

ganz in weiß (forza roy black), so wie damals in der rl-saison, wäre mir auf jeden fall lieber als gelb, am besten natürlich mit lila rückennummern usw. schwarz/lila wäre auch ne starke kombination, aber als oberligist muss man eben nehmen, was die anbieter im sortiment haben, und z.b. adidas bietet mittlerweile wohl nicht mal mehr lila hosen an. vielleicht kann andi ja mal was dazu erzählen. im hinblick auf die kommende spielzeit sollte man aber ruhig mal am thema dranbleiben, meine meinung.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Agnieszka

Beitrag von Agnieszka »

Daniel hat geschrieben:schwarz/lila trikot, schwarze hose wäre ja mal der hit!
und dann Grieneisen als Brustsponsor, oder was?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

schöner vorschlag! und dann antreten unter dem motto: TeBe, die totengräber der liga! :evil:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

wenn mir irgendeine/r 'ne garantie für den aufstieg gibt, könnense von mir aus die näxten 3 jahre in gelb spielen.
bei st.pauli wurde vor zich jahren auch intensivst über die blauen shirts gekotzt, die sie auch am millerntor anhatten, als sie dann nich mehr verloren haben, war ruhe.
4 stück gegen hro, am besten in GELB!!!
effzehemm
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ich kann mir TeBe in den Dunklen Farben recht gut vorstellen!!!
SCHWARZ-LILA wäre bestimmt der Hammer. Man sollte das wirklich mal vorschlagen!!!!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich möchte mal daran erinnern das unsrere Vereinsfarben Schwarz/Silber sind........
*grinst*
Also Pro Schwarz
religion ist heilbar!
Antworten