Start wearing purple

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Start wearing purple

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vor einigen Tagen im M48er gesessen, da überholt uns ein Freak aufm schwarzen Mountainbike. Sein Gefährt voll mit TeBe-Stickern, und zur Krönung flattert am Gepäckträger befestigt eine fette lilaweiße Fahne im Fahrtwind. Sehr erhebendes Bild, wie er da die belebte Hauptstraße runterradelt und ihm an den Ampeln die Blicke der dort wartenden Menschentrauben folgen. Sofort das Mobile gezückt, weil das natürlich ein schicker Schnappschuss für den FB-Vereinsaccount gewesen wäre, aber immer wenn der Bus ihn fast eingeholt hatte, kam die nächste Haltestelle. Fast hätten wir ihn dann gehabt, da steigt der Busfahrer am Kaiser-Willi-Platz ganz gemächlich aus und holt sich am Kiosk erstmal einen Schokoriegel, wofür ich ihn aufrichtig gehasst habe. Danach war der lilaweiße Biker natürlich über alle Berge.

Hab das Gesicht noch nie bewusst im Mommse wahrgenommen. Liest der zufällig hier mit oder kennt den wer? Simple, aber großartige Aktion jedenfalls - hat mir einen eigentlich blöden Tag versüßt!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Start wearing purple

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Start wearing purple

Beitrag von peeka »

ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Start wearing purple

Beitrag von ping-pong-alex »

peeka hat geschrieben:http://www.fc-noettingen.de/der-verein/ ... ten-fakten

https://youtu.be/v2KFp9eLgIY

Die Trikots sehen doch ganz bekannt aus.
sagt mal, versteht ihr bei minute 0:51 auch TeBe und Nöttingen im DFB -Pokal (auch wenn FCB gemeint sein dürfte)?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Start wearing purple

Beitrag von jensolito »

... beim ersten Mal ... Ja.

Well done, nett gemacht. Symbadische Farben...
BSG_Motor_Neukölln
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.15 12:58

Re: Start wearing purple

Beitrag von BSG_Motor_Neukölln »

@Bungle
Meine Schwester vermeldet auch einen komplett lila-weiß dekorierten Balkon in der Hauptstr., ca. Höhe U Kleistpark. Die gehören dann wohl zusammen, Balkon und Radler. :)
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Start wearing purple

Beitrag von Farin »

Bild
Bild
Bild
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Start wearing purple

Beitrag von jimmyconnors »

Bild
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Start wearing purple

Beitrag von frank rijkaard »

Bild
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Start wearing purple

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kaum werden sie mal im Mommse aufgelegt, drehen die durch!

Très chic! (Und die Bananensäge hoffentlich bald im Fanshopsortiment!)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten