TB-Union

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

naja, die nachwirkungen der randale interessieren mich schon, aber Nordsachsen find ich halt so erschreckend irrelevant.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bully

Beitrag von Bully »

Vermutlich liegt der B.Z. daran, daß Thema warm zu halten, wer weiß. Für diejenigen, die nicht informiert sind: es wurde Peter Antony zitiert, welcher auf einer NOFV-Tagung die Oberliga-Vereine vor einem Abstieg der Unioner gewarnt hat, angesichts des "riesigen aggressiven Potentials" der Köpenicker. Präsident Zingler von Nordsachsen weist die Aussage als eine Frechheit zurück und nennt die mangelhaften Sicherheitsmaßnahmen beim Pokalspiel, außerdem würden die Nordsachsen-Fans in allen Ligen gerngesehene Gäste sein, weil sie als reisefreudig gelten und Atmosphäre in die Stadien bringen (...)außerdem würden ja auch Eintrittsgelder für die jeweiligen Gastgeber fließen.

Na ja, zumindest beim letzten Punkt darf man energisch widersprechen, angesichts der Kartenfälschungen beim Pokalspiel.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

was der zingler da behauptet ist die frechheit, und ein weiterer beweis, dass die unioner vereinsführung mindestens auf einem auge blind ist. und welches das ist, könnt ihr euch ja denken!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das einzige was bei Nordsachsen fliesst ist Blut,nicht immer das eigene...frei nach dem Motto

Der Polizist drückte beide Augen zu-es waren nicht seine
Antworten