TB-Union

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sammy

TB-Union

Beitrag von Sammy »

Wenn ich mir die Beiträge hier zum Thema TB vs. Nordsachsen durchlese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Da beleidigt ein Provinzverein den anderen und glaubt gleichzeitig, der Nabel der Welt zu sein. Die einen (TB) bilden sich was auf ihre Erfolge in den 20ern! ein und lassen sich leichgläubig von geldgierigen Investoren wirtschaftlich ruinieren.
Die anderen schwören auf ihr marodes "Stadion" mit dem bezeichnenden Namen "Alte Försterei", scheißen auf alles, was sich innerhalb der Mauer befand und "bluten" für jahrelanges Mißmanagement im Verein.
Haltet alle mal den Ball flach, es geht hier und schließlich um die 4.Liga (gilt ab nächstes Jahr für beide - falls sich Nordsachsen die 4. Liga im nächsten Jahr finanziell überhaupt noch leisten kann).
Habt einfach Spaß am Fußball und freute Euch, wenn Erna als Aushängeschild für Eure Stadt in der Bundesliga erfolgreich ist.

In diesem Sinne...
teberius

Beitrag von teberius »

komiker ! lass deine unqualifizierten oberlehrerhaften belehrungen. dies ist kein forum für leute wie dich !!!

übrigens: nicht TB, sondern TeBe, du blödmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Sammy

Beitrag von Sammy »

Achja, was ich noch vergessen hatte: Tolleranz gehört auch nicht gerade zu den Stärken Eurer Vereine. Und wenn man mal den Nagel auf den Kopf trifft, ist man gleich ein Blödmann... Wie nicht anders zu erwarten.
Salomon

Beitrag von Salomon »

@teberius: Sammy hat doch recht, na und, kein Grund, den jungen Mann zu beleidigen.
Für die Welt ist Tennis nur eine Fußballmannschaft, für uns ist Tennis die Welt. Aber da kommt Sammy auch noch hin. Am besten kommst Du, Sammy, häufiger mal ins Mommsenstadion, Fanladen danach nicht vergessen, Chronik zum 100. kaufen und alles wird gut.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Sammy......
In deinem Fall sollte es sogar Tennis Borussia heißen.....
TeBe ist eigendlich nur Freunden erlaubt..........

Mist das du mich zwingst was nettes über Unberlin zu sagen...............
Kannst du dir nicht vorstallen,das es Gründe gibt warum wir zu unseren jeweiligen Vereinen gehen??
Kannst du das wirklich nicht????????????
*nach Luft schnappt*
Das wir aus welchen Gründen auch immer keinen Bock auf H.....a haben.......
religion ist heilbar!
Sammy

Beitrag von Sammy »

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, warum Ihr zu "Euren" Vereinen geht. Da ist ja auch nix d´ran auszusetzen. Auszusetzen habe ich nur Euer kleingeistiges Denken. Und warum muß ich meinen sportlichen Gegner mit "Wuhletrottel", "westberliner Scheiße" und dergleichen betiteln? Schon irgendwie seltsam, was hier abgeht...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Immer mitter Ruhe Leute. Provozieren lassen gilt nich. Und ich glaub auch nich das Sammy das wirklich soooo im Sinne hatte.

@Sammy: Wie Salomon schon sagt: Einfach mal im Mommse vorbeischaun. Tut nich weh (auch dem Geldbeutel) und hilft dir dein Wissen über TeBe auf den Stand zu bringen.
Und: Nur weil Erna Bundesliga spielt muß man sie noch lange nicht mögen. Kann man ja gleich Bayern-Fan werden (wenns danach geht immer möglichst der momentan erfolgreichsten Mannschaft anzuhängen.)
Sammy

Beitrag von Sammy »

@Salomon

Ups - es gibt ja auch noch normale Leute hier im Forum. Deine Meinung gefällt mir. So stelle ich mir einen Fan vor. Ich bin übrigens regelmäßig als Zuschauer auf Berliner und Brandenburger Sportplätzen unterwegs - unter anderem auch bei TB, Nordsachsen und BFC. Dass ich allerdings Eurem Fanshop einen Besuch abstatte, ist unwahrscheinlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Teja hat geschrieben:Sammy......
In deinem Fall sollte es sogar Tennis Borussia heißen.....
TeBe ist eigendlich nur Freunden erlaubt..........

Mist das du mich zwingst was nettes über Unberlin zu sagen...............
Kannst du dir nicht vorstallen,das es Gründe gibt warum wir zu unseren jeweiligen Vereinen gehen??
Kannst du das wirklich nicht????????????
*nach Luft schnappt*
Das wir aus welchen Gründen auch immer keinen Bock auf H.....a haben.......
Na, Sauerstoffzufuhr wieder in Ordnung? Gut!
Und jetzt erklär´ mir doch bitte nochmal die Sache mit "Euren" Vereinen und "kein Bock auf Erna".
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

nu kann ich aber nimmer stille halten hier ... ich frage mich mal ganz ehrlich warum dieser Titel überhaupt zur diskusion steht ... und warum man sich hier der liebe zu einem verein rechtfertigen muss!? ... Wie, Wo und warum man "gegner" beleidigt ist denke ich jedem selber überlassen ... solange es nicht persönlich wird! Ich für meinen teil tue dies aber lieber im Stadion (oder davor, oder sonst wo), wo ich demjenigen in die augen schauen kann. alles andere ist feige und in mancherlei hinsicht unsportlich und gehört vor allem, so denke ich, NICHT HIER REIN!

Sammy, schön das du so viel unterwegs bist, in allerhand stadien usw. aber lass uns bitte unser bisschen "kleingeist", und fahre nicht mit einer solch schwachsinnigen diskusion über Liebe zu einem verein, Kleingeistlichen bemerkungen oder sonst irgendwelche sprüche die für deinen doch so "hohen verstand" ( so kommt es jedenfalls rüber) vielleicht nicht zu verstehen sind, fort.

Ich denke es ist vieles vertretbar im Sport, im Fussball und auch in der Oberliga.

... ach und warum sollte man tolerant gegenüber beleidigender Kritik sein?

so on ...

ViVa BTC Borussia
Antworten