TB-Union

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Is scho wieder Weihnachten...da kann man ruhig was für die Sozialfälle tun ohne das es gleich jeder merkt
ForzaUltraMania

Beitrag von ForzaUltraMania »

ach, macht euch mal keine gedanken um uns, und wie schnell es nach unten gehen kann konnte man ja gerade sehen : 0 - 2 gegen die gunkenfresser. feiert nicht zu lange den glücklichen sieg gg uns. freue mich schon auf die nächste saison : lilaweisses elend betrachten.

ach ja, sicher meldet sich gleich wieder ein Nordsachsen-gutmensch und wigelt ab ... wir sind auch nicht mehr das, was wir mal waren. aber scheiss drauf.
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

nach den erlebnissen der letzten zehn tage bin ich zuversichtlich, dass ihr euer "gutmenschenproblem" schon in den griff kriegen werdet...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ForzaUltraMania hat geschrieben:freue mich schon auf die nächste saison : lilaweisses elend betrachten.
das gönn ich euch richtig. dann könnt ihr euch wenigstens an zwei spieltagen vom eigenen elend ablenken! :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie...ihr seid nicht mehr was ihr ward??Wurden ein paar Obdachlosenheime und Psychatrien dichtgemacht,das ihr jetzt in der Wuhlheide nächtigen müsst??
Sammy

Beitrag von Sammy »

Oh ha, was muß ich hier alles schönes lesen... Der Kleinkrieg zwischen "Wir-werden-ewig-in-der-4. Liga-spielen-TB" und "Westberliner-Schweiße-Hasser-Nordsachsen" geht in die nächste Runde. Ist doch immmer wieder schön anzusehen, wenn sich die "Dorfvereine" gegenseitig aus dem Verkehr ziehen. Die alte Dame "Erna" wird sich bedanken. So wird das nie was mit Euch...
Gast

Beitrag von Gast »

ach, mach dich doch nicht lächerlich! und wenn ich erinnern darf, der eine dorfverein hat deine alte gebrechliche dame Erna mit 4:2 geschlagen. und letztes jahr seit ihr knapp am abstieg vorbeigeschlittert, schade eigentlich. ich hätte gern mal gewusst, wieviele herthaner ihrem verein in der 2.liga die treue halten oder ob die alte dame zum dritten dorfverein berlins muttiert :lol:

in diesem sinne FORZA TeBe

Sammy hat geschrieben:Oh ha, was muß ich hier alles schönes lesen... Der Kleinkrieg zwischen "Wir-werden-ewig-in-der-4. Liga-spielen-TB" und "Westberliner-Schweiße-Hasser-Nordsachsen" geht in die nächste Runde. Ist doch immmer wieder schön anzusehen, wenn sich die "Dorfvereine" gegenseitig aus dem Verkehr ziehen. Die alte Dame "Erna" wird sich bedanken. So wird das nie was mit Euch...
Sammy

Beitrag von Sammy »

Erstens - ICH bin kein Herthaner
Zweitens - wieviel TBler haben denn nach dem Abstieg aus Liga 2 "Ihrem" Verein die Treue gehalten???
kapa

Beitrag von kapa »

Sammy hat geschrieben:Erstens - ICH bin kein Herthaner
Zweitens - wieviel TBler haben denn nach dem Abstieg aus Liga 2 "Ihrem" Verein die Treue gehalten???
Alle, die sich mit Recht TeBeler nennen dürfen.

MfG kapa.
Gast

Beitrag von Gast »

was bistn dann? ne befi? :lol:

bist bestimmt einer dieser erfolgsfans *g* ...ne ich lass mal so die persönlichen defamierungen sorry :wink:

trotzdem was das andere angeht, ich glaub da musst du dich nochmal hinsetzen und über den sinn meiner aussage nachdenken 8)

ich frag mich, welcher erfolgsfan will spiele gegen mannschaften wie lichtenberg, neustrelitz oder sonste was sehen...jaja, schöne oberliga landschaft ...da weht ein rauer wind,...sehr, sehr stürmisch da...dem halten nicht viele stand...außer vielleicht die niedersachsen :lol:
Antworten