borussia by bike

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

dann treffen wir uns dort. lasst uns mal rechtzeitig treffen (um zehne), damit wir noch genug genug zeit haben, uns in der ticketfrage kurz abzustimmen und diese auch noch dem automaten zu entlocken. gute nachricht übrigens: der wetterbericht sagt für morgen nur schwachen wind voraus.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: borussia by bike

Beitrag von El_Molle »

TeBe Fahrrad Armee!
Ich starte gleich auf die komplette Strecke - Von Neukölln nach Rathenow, 87km.


Bild
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: borussia by bike

Beitrag von Pico »

Da in mehreren Städten heute 200 Jahre Fahrad gefeiert wird will ich den TeBe Bikern meinen Respekt ausdrücken .Vor allem weil sie die besuchten Spiele immer nüchtern sehen müssen da Alkohol Tabu ist. :D
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: borussia by bike

Beitrag von El_Molle »

Von wegen, nach ner zünftigen Radtour ist man gleich vom ersten Bier an auf Betriebstemperatur.
Und im Fanbus unten drin ist ja auf der Rückfahrt Platz für das Gefährt, wenn das ganze Bier von der Hinfahrt weggesoffen ist.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: borussia by bike

Beitrag von Pico »

Ich dachte ihr fährt auch den Rückweg.Eine schöne Tour für die nächste Saison wäre doch Auswärts zu Anker Wismar :) .
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

irgendwie scheint das interesse an einer teilanreise nach altlüdersdorf per rad nicht besonders groß zu sein. also werd ich wohl den renner nehmen und eine zügige solo-tour machen. fahre mit dem 10.51-zug ab lichtenberg nach oranienburg, dort geht es dann um ca. 11.20 per rad los. wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen. und wem das zu flott ist (ein guter 20er-schnitt möcht es schon sein, um pünktlich anzukommen), melde sich bitte bis morgen frühabends hier, dann kann es auch ne stunde früher losgehen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

nach babelsberg werd ich morgen wohl über alt-mariendorf, lankwitz und zehlendorf fahren, zurück bzw. zunächst zum lachshirsch dann natürlich kronprinzessinnenweg.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: borussia by bike

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tennis Borussia ist wieder da: Nach zehn Jahren Abstinenz ist TeBe zurück in der Regionalliga. In gewohnt entspannter Atmosphäre gibt es ab August wieder sapnnenden Fußball im Mommsenstadion - auf größerer Bühne und gegen namhaftere Gegner als in den vergangenen Jahren.

Zum ersten Heimspiel empfangen wir am 23. August die BSG Chemie Leipzig. Der ehemalige DDR-Meister mit seiner antifaschistischen Fanszene ist einer der interessantesten Clubs der Regionalliga Nord-Ost. Als Aufsteiger konnte sich der Verein in der letzten Saison behaupten und stand zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs auf Tabellenplatz 12. Verschlechtert hat sich das Team seitdem auf dem Papier nicht.

Corona-bedingt wird die Zahl der Zuschauer*innen begrenzt sein. Wir arbeiten derzeit an einem Hygiene-Konzept für unsere Heimspiele. Details dazu und zum Ticketverkauf folgen.

Vor dem Spiel wollen wir die Rückkehr in die Viertklassigkeit und ins Mommsenstadion gemeinsam feiern - und mit dem Caravan of Love auf zwei Rädern alle einsammeln, die mitfahren wollen: Mit dem Fahrrad fahren wir am 23. August gemeinsam zum ersten Heimspiel. In den Korso einsteigen könnt ihr an mehreren Stationen. Das ist unser Fahrplan:

Rosa-Luxemburg-Platz: Treffen 10:45, Abfahrt 11:00 (pünktlich!)
Berlin Ostbahnhof (Ausgang: Am Ostbahnhof): Abfahrt ca. 11:20
Spreewaldplatz: Abfahrt ca. 11:35
Hermannplatz: Abfahrt ca. 11:45
Platz der Luftbrücke: Abfahrt ca. 12:05
Rathaus Schöneberg: Abfahrt ca. 12:20
Preußenpark Wilmersdorf: Abfahrt ca. 12:35
Mommsenstadion: Ankunft ca. 13:00
Anpfiff: 14:00

Choice is yours, don’t be late!

#ComeAsYouAre
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: borussia by bike

Beitrag von Denis »

Charmante Idee! Leider kommt die Tour nicht im Umland vorbei ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten