borussia by bike

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

borussia by bike

Beitrag von felix »

auf eine für sinnvoll befundene anregung hin eröffne ich nun doch einen eigenen thread für die fahrrad-anreise zu unseren auswärtsspielen in der saisonvobereitung (und sicher auch gelegentlich darüber hinaus), um beim errechnen der benötigten anzahl von BB-tickets keine unötige verwirrung zu stiften.

los geht's bekanntlich mit dem freundschaftsspiel in neutrebbin. hierzu folgende drei vorschläge von mir:
1) bambini-biken: wir fahren um 13 uhr am S-bhf. strausberg nord los und folgen dem in meinem plan sinnigerweise mit "TB" gekennzeichneten und tatsächlich, ebenso naheliegend, mit einem adler-symbol ausgeschilderten radweg 25 km bis kunersdorf, von wo es auf theodor-fontane-gedächtnis-radweg nur noch 5 km bis neutrebbin sind.
2) die spar-version: start bereits um 11 uhr am u-bahnhof hönow, von dort ca. 20 km bis strausberg-nord. für alle, die sich den anschlussfahrschein "C" sparen wollen.
3) die normal-version: aufs rad setzen, losfahren - normal halt. streckenlänge variieert je nach ausgangspunkt. mögliches treffen z.b. 10 uhr, tierpark.

wer kommt mit? änderungsvorschläge?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Wäre unter Vorbehalt eines noch zu klärenden Termins dabei. Würde auf jeden Fall Variante 3 bevorzugen.
Edit: Vorbehalt entfällt, bin dabei.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: borussia by bike

Beitrag von Denis »

während des spiels in neutrebbin komme ich erst aus dem urlaub angeradelt. danach bin ich dann aber auch gerne dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: borussia by bike

Beitrag von Gerd »

Nach Neutrebbin bin ich dabei. Da ich in Lichtenberg wohne und in Besitz eines Semestertickets bin, ist mir relativ egal, ob wir in Hönow, Strausberg oder bei mir vor der Haustür (Tierpark) abfahren.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

regenwahrscheinlichkeit am sbd. lt. rbb-text-seite 172 ggü. gestern um 10% gesunken - bitte weiter so!

genauer treffpunkt wäre dann hier:
http://goo.gl/maps/ujPjF
also treskowallee ecke richard-kolkwitz-weg

und: 10 uhr (s.t.) - also pünktlich - würde ich sagen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Planst Du zurück mit dem Zug oder dem Rad zu fahren?
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

das entscheide ich spontan. den ganzen weg zurück werde ich wohl nicht per rad fahren, vielleicht aber bis strausberg und dann mit der s-bahn. hängt aber auch vom wetter ab.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Okay, danke. Strausberg hatte ich auch im Sinn.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

gerade geguckt: 19:55 fährt eine. könnte bei zügigem aufbruch nach abpfiff zu schaffen sein. dann erst wieder 20:35. fahrzeit bis lichtenberg rd. 40 min.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Ist vorgemerkt.
Antworten