borussia by bike

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein
Beiträge: 2090
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Bart hat geschrieben:"wir" planen soetwas ähnliches nur etwas "größer" zumCFC Spiel
Perfekt! Da bin ich nicht dabei!
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: borussia by bike

Beitrag von QBA »

@ morchelbein: warum nicht? bist du im Urlaub?
Morchelbein
Beiträge: 2090
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

An dem Tag mal nicht.
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: borussia by bike

Beitrag von QBA »

Warum kommst du dann nicht mit? Würde mich ganz dolle freuen!
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: borussia by bike

Beitrag von Andre P. »

wahrscheinlich weil er nur noch golf-elektro-carts fährt :-P
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: borussia by bike

Beitrag von QBA »

Aber nur als Beifahrer ;-)
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

nachdem die regenwahrscheinlichkeit für sonnabend bei der rbb-text-wetterprognose im laufe der letzten zwei tage von 80 auf 15% gesunken ist und die höchsttemeratur um die 10 grad liegen soll, was zum radfahren nicht zu kalt ist, trau ich mich mal, die havelland-tour nach rathenow auszurufen.
startpunkt war ja bei den bisherigen austragungen stets nauen (von dort fast 45 km), ich würde jetzt auch mal paulinenaue ins gespräch bringen wollen. von dort sind es fast 10 km weniger.
bei der sparversion würde es wohl locker reichen, folgende verbindung zu nehmen: Lichtenberg ab 10.15, Gesundbrunnen 10.27, Jungfernheide 10.34, spandau 10.40 - (Nauen an 10.54), Paulinenaue 11.08
bei start in nauen wäre es wohl eher angezeigt, eine stunde früher zu fahren: Li'bg ab 9.12, Ges'br. 9.25, J'hd. 9.32, Spandau 9.40 - Nauen an 9.54, (P'aue 10.11)
von mir aus können wir auch spät und ab nauen fahren, das wäre dann halt die sportliche variante und bei westwind im zweifelsfalle auch mit ein bisschen gebolze verbunden, wenn man zum anpfiff im stadion sein will (und das will man ja).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein
Beiträge: 2090
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Wir wären aufgrund des Abwechselungsfaktors für Paulinenaue, aber auch bei der klassischen Variante dabei.
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitrag von felix »

dann lass uns das doch so machen. die passage zwischen nauen und ribbeck ist außerdem zwar gut befahrbar, aber landschaftlich letztendlich von recht beschränktem reiz. steigt ihr auch in lichtenberg ein?
ich werde übrigens wahrscheinlich nach dem spiel die gelegenheit nutzen, meine HVL-ortskenntnisse etwas zu erweitern und auf einer anderen strecke richtung nauen/berlin zurückfahren. wäre beim ticketkauf ggf. zu berücksichtigen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein
Beiträge: 2090
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: borussia by bike

Beitrag von Morchelbein »

Okay, machen wir so. Und ja, Lichtenberg ist unser Einstieg.
Antworten