Turgut weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Rainer

Beitrag von Rainer »

Hallo TeBe-Fans,
Ich habe letzte Woche von Turgut's Wechsel zu LR Ahlen erfahren, und war komischerweise ganz und gar nicht überrascht! Ich weiß nicht wieviele Stationen er schon durch hat, aber das sind nicht wenige. In der Saison 99/00 hat Mustafa Turgut für unseren SV Wilhelmshaven gespielt! Zu dieser Zeit hat er noch relativ häufig das Tor getroffen, obwohl er mit zunehmender Spieldauer immermehr den Unmut seiner Mitspieler auf sich zog, weil seine eigensinnige Spielweise alles Andere als Mannschaftsdienlich war!
Von daher denke ich, ist das kein allzu großer Verlust.
Mustafa ist bestimmt ein ganz Netter, wenn er nicht gerade seine drolligen 5Minuten hat!

Eine erfolgreiche Saison wünscht Euch
Rainer aus Wilhelmshaven
Antworten