Turgut weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

zwecks ecken
ich kenn das aus dem Ostseestadion nur so
...es gibt ecke für hansa...was amchen die Fans?...sie gehn sich Kaffee und Kuchen holen...falls der gegnerische Keeper dochmal für kurze Zeit das auge schliesst und der Ball irgendwie über die Linie rollt, ist es wie..wie...wie ein Wunder als wenn 5Weihnachten auf einmal am gleichen Tag stattfinden...

was ich sagen will..ich glaube, das´nur die "bösen" vereine mit Ecke/Tor belohnt werden...oder die ham einfach nur bessere Spieler...

bei Hansa gab es mal 1 1/2 Jahre kein Tor...weiss ja nciht wie krass das bei TeBe ist...
Winterschlu?verk. X-BERG

Beitrag von Winterschlu?verk. X-BERG »

Ein Ex-Spieler von uns meinte gestern, dass ihr unser Verteidiger Ali-Emrah Özdemir und Mittelfeldmann für die Zentrale Cemal Yildiz verpflichte wollt oder habt, was ist da dran?
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...oh, das ist ja gar keine schlechte idee- aber davon gehört habe ich noch nix.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Hansa-Fan hat geschrieben:was ich sagen will..ich glaube, das´nur die "bösen" vereine mit Ecke/Tor belohnt werden...oder die ham einfach nur bessere Spieler..
ich tippe mal auf letzteres.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

felix hat geschrieben:
Wassertraeger hat geschrieben: Salar hat mehr Platz, Wolchow kommt ins Mittelfeld und Köttig spielt in der Verteidigung,
...und wen holst du als neuzugänge? was ist dein bevorzugtes system: 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3? und: bekommt theo eine abfindung oder wird er als scout weiterbeschäftigt?

:wink:
Ich verstehe dich nicht ganz, warum eine Abfindung an Gries?
Na, 3-5-2, wie gesagt Wolchow raus aus der Abwehr, Salar darf sein Ding machen und Köttig rein in die Startelf!
Neuzugänge ist natürlich so ein schwieriges Tehma, weil kein Geld uns so ... ! Aber dennoch könnte man bei Erna Amas und auch mal bei Nordsachsen vorbeischauen, rüber nach Kreuzberg und Wedding schielen und vielleicht schaft es der Theo nochmal den Walle bei Ludwigsfelde zu überreden!
Gast

Beitrag von Gast »

Den Gedankengang mit Walle hatte ich auch gerade, wäre eigentlich ganz nett für die Zentrale gewesen...

Bei Nordsachsen vorbeizuschauen ist aber wirklich Quatsch. Wenn dort ein Hauswald bester Spieler sein soll, na dann gute Nacht.
Und bei Erna Amas zu gucken ist zwar schön, aber da wird einfach keiner von den Talenten zu TeBe kommen.
Im Nordsachsen-Forum hab ich gelesen, dass die überlegen einen Ashkan Dejagah zu holen, aber solche Sachen kann man sich leider einfach Abschminken. Für solche Spieler ist Erna (A) einfach ein besseres Sprungbrett...

Also meine Empfehlung wären Walle und Gökhan Ahmetcik (Yesilyurt) fürs Mittelfeld und für die Defensive Kraljevic, der ja ohnehin B03 verlassen will...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Riecht mächtig nach fußballoser Zeit hier, das Phrasenschwein spielt verrückt und das Spielerkarussel dreht sich virtuell. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Die MAZ dreht fleißig mit und behauptet, dass Biran und Freund bei uns im Gespräch sind.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... 688/60719/
Warhead

Beitrag von Warhead »

Irgendetwas müssen sie ja schreiben um die Seite voll zu kriegen
Gast

Beitrag von Gast »

das habe ich auch gelesen! ihr meint da ist nichts dran? nur woher hat die maz dann die info? :?
Antworten