Chemie Leipzig vs. TeBe am 15.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

ich will jetzt auch mal was zu dem thema beitragen. erstmal sei gesagt, ich finde die seite der CYA sehr gut! ich verstehe manche beiträge hier nicht. vielleicht verstehe ich sie wirklich nicht, aber was nörgelt ihr an den leipzigern rum? haben wir es nötig uns so elitär zu verhalten? die chemilier zu defamieren? vielleicht mag manches wort mit ironie durchtränkt sein, aber denoch erweckt es den eindruck als würde mancher von uns, die jungs aus dem süden nicht ernst nehmen. ich erinnere an dieser stelle an sache mit st.pauli, von denen wir nicht ernst genommen wurden. war das toll?
das scheint jetzt vielleicht alles etwas verallgemeinert zu sein, aber ich finde manchen beitrag wirklich unfair. ich finde es toll, das der fc sachsen eine solche fanszene, fanclub hat. was den demoaufruf angeht. ich kann die ansichten auch nicht ganz teilen. und sehe die bombadierung von dresden auch als ein kriegsverbechen an,welches jedoch nicht in der relation zu dem steht, was die wirklichen verbrechen des 2.weltkrieges waren. die der nationalsozialisten.
jedoch will ich auch sagen, das ein stückchen wahrheit vorhanden ist, von dem, was unter dem demoaufruf geschrieben wird. jedoch finde ich die andere demo in berlin viel interessanter und vertretbarer um nicht zu sagen 100prozent vertretbar.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Diffamieren...??
"Wer mag schon solche schwulen Vereine"...wenn es darum geht sich mit Schwulen gegen Ausgrenzung,insbesonders antideutsche Ausgrenzung zu solidarisieren,dann ich!!!
Aber warum sollen Antideutsche auch progressiver als Nazis sein,sind sie doch dem selben völkischen Denken verhaftet.
Im Übrigen war euer geliebter Bomber Harris glühender Antisemit,aber ihr merkt ja schon lange nicht mehr wem ihr hinterherlauft und von von welcher Staatsschutzabteilung ihr euer Geld bekommt,ihr seid nur dumme Counterschweine
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ach Warhead. Kaum hörste irgendwo das antideutsche Glöckchen bimmeln, fängste an rumzusabbern. Pawlow hätte seine Freude an dir gehabt.

@Chris: Es war tatsächlich ironisch gemeint, ich finde Chemie ganz ok. Erst recht in Zeiten dieses nervigen Lok-Hypes...

Werde wohl nicht zum Spiel fahren, da Termin für mich ungünstig. Und Groundpunkte gibts ja leider eh keine zu holen. :cry:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
CYA

Beitrag von CYA »

@Warhead
Sei dir gesagt, dass ich als Mann keine Frauen liebe. Und jetzt gehe ich zu H*nni, einem 18-jährigen Spieler von der A-Jugend des RSL.
Sei bitte nicht verbiestert, man kann auch als Schwuler mit Ironie auf Homophobie reagieren und muss sich nicht immer als Opfer sehen.

Ein Eminem-Fan.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

CYA hat geschrieben:@Warhead
Sei dir gesagt, dass ich als Mann keine Frauen liebe. Und jetzt gehe ich zu H*nni, einem 18-jährigen Spieler von der A-Jugend des RSL.
Sei bitte nicht verbiestert, man kann auch als Schwuler mit Ironie auf Homophobie reagieren und muss sich nicht immer als Opfer sehen.

Ein Eminem-Fan.
Dem schliesse ich mich an (bis auf Eminem und das ich den A-Jugend-Spieler von RSL leider nicht kenne ;) ).

Schreib mir mal ne Mail, ich würde mich gerne mal mit dir austauschen.

Grüße,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das Glöckchen ist eine überlaute Sturmsirene die versucht alles und jeden mundtot zu machen.Und vergiss nicht das Zionismus ebenfalls völkisch und rassistisch ist.Ich will aber das ein jüdisches Leben hier stattfindet,das antideutsche Gegröhle will hingegen ein Heim ins Reich und den vielgepriesenen Schutz amerikanischer Bombenteppiche
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

nochmal die frage: wer fährt und wie und wann?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Salomon

Beitrag von Salomon »

dumme Counterschweine[/quote]

Was ist ein Counter? Ich würde sagen Ladentisch, aber ein dummes Ladentischschwein??
CYA

Beitrag von CYA »

@Warhead
Das Leben geht weiter und auch mit zunehmenden Alter sollte man Jugendsünden kritisch hinterfragen, ohne gleich zur Staatsschutzabteilung wechseln zu müssen. Manche bleiben aber fast ohne Erkenntnisgewinn/Lustgewinn auf ihrer althergebrachten Ideologie hängen.
Und jetzt gratuliere ich dir schon mal zum Hundersten Eintrag.
Antworten