Chemie Leipzig vs. TeBe am 15.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich an dem tag nciht in magrdeburg wäre würd ich ja gern nach leipzig mit kommen...

ich find die seite von dem threadsteller sehr schön...vor allem wenn mensch sich den spielbericht Lok VS. RSL anguckt...die sollten nach berlin ziehen und hier auchn verein aufmachen..oder die trikots tauschen udn endlich lila/weiss spielen :D:D
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Yes, und die Diskussion auf dem Forum des "Familienvereins" ( auch Nummerngirl - oder Boxclub) zum Hallenturnier unter besonderer Berücksichtigung des Vereinsbosses ist auch sehr spannend :idea:

Ansonsten - Bitte, Diskussion AD - AI im Bereich Offtopic
Warhead

Beitrag von Warhead »

Counter insourgency
Ein von der CIA entworfenes Instrument,soziale oder revolutionäre Bewegungen zu spalten
oder mundtot zu machen,oder durch rigide Aktionen aufzuzeigen es gäbe keine Chance.
Ein Weg ist die Diskreditierung wie sie derzeit von der antideutschen Fraktion angewandt wird.Wer nicht gleicher Meinung ist und die angewandten Argumente befürwortet,der wird als Nazi und Antisemit beschimpft.Ungeachtet der Tatsache das die Person selbst jahrelang Antifaarbeit betreibt oder gar einen semitischen Hintergrund hat.Die Art und Weise des Vorgehens,der
angewandten Rhetorik und der Argumentation sind mitunter so schablonenhaft,das Hinweise auf psycholgische Schulung und Fernsteuerung nicht unbedingt von der Handzu weisen sind.Ziel ist auf jeden Fall die Spaltung und Zersetzung der Antifa.Wer könnte daran wohl übergeordnete Interessen haben??
Warhead

Beitrag von Warhead »

Und nein,ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien,nein ich bin nicht paranoid.Aber ich bin Kenner der Mechanismen,wenn es darum geht Meinungen zu implantieren.So und nun fallt über mich her
Lokist

Beitrag von Lokist »

Wieso habt ihr euch nur mit diesen SCHämikern eingelassen? Für die seid ihr doch der Arsch der Welt, auch wenn ihr durch CYA so freundlich verlinkt werdet! Die verlinken aber auch solche schwachsinnigen Fanhaufen wie SCHÄMIE-FANATICS, die mehr zwischenhauen als supporten! Und der Rest der grünen SCH... ämie?

(Auszug deren Forum: An TeBe denke ich auch mit Grauen zurück... Total unsympatischer Verein ohne Fans. Außerdem würde ich einen Platz 3 in der Nordstafel nicht überbewerten, die war schon immer schwächer als die Süd...)

Da hätte euch ein Testspiel gegen Jena, Plauen o.ä. besser zu Gesicht gestanden, als bei diesem Plastikhaufen anzutreten! Und was euer Fanproblem angeht, falls es überhaupt existieren sollte: Habt ihr noch ein paar Schals oder Caps von euch übrig? Wir kommen dann und stellen uns mit 100 Mann bei euch! Egal wer gewinnt, Hauptsache die SCHämiker kriegen eins drauf!

http://www.marienquelle-online.de.vu/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lokist hat geschrieben:(Auszug deren Forum: An TeBe denke ich auch mit Grauen zurück... Total unsympatischer Verein ohne Fans. Außerdem würde ich einen Platz 3 in der Nordstafel nicht überbewerten, die war schon immer schwächer als die Süd...)
Na das war ja jetzt mal ´ne Enthüllung! Es gibt Chemiker die TeBe nicht abgöttisch verehren, wer hätte das für möglich gehalten...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Lokist

Beitrag von Lokist »

MrBungle hat geschrieben:Ach Warhead. Kaum hörste irgendwo das antideutsche Glöckchen bimmeln, fängste an rumzusabbern. Pawlow hätte seine Freude an dir gehabt.

@Chris: Es war tatsächlich ironisch gemeint, ich finde Chemie ganz ok. Erst recht in Zeiten dieses nervigen Lok-Hypes...

Werde wohl nicht zum Spiel fahren, da Termin für mich ungünstig. Und Groundpunkte gibts ja leider eh keine zu holen. :cry:


Na was soll man von einem Lok-Hasser und :mrgreen: SCHämie-Lover in lila Unterhose schon anders als solchen Kommentar erwarten?
Salomon

Beitrag von Salomon »

[Ziel ist auf jeden Fall die Spaltung und Zersetzung der Antifa.Wer könnte daran wohl übergeordnete Interessen haben??[/quote]

Tja, das ist mal 'ne Frage, muss ich mal mit meiner Mutter drüber reden.

Viva Saure-Gurken-Zeit
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*schmunzelt*
Warhead hats geschafft!
Ich bin mal einer Meinung mit ihm!
Nun ja.........
Mutti fragen ist ein Anfang......
drüber Nachdenken noch viel besser
religion ist heilbar!
vom mossad bezahlt

Beitrag von vom mossad bezahlt »

warhead rafft GAR nichts !!!!!
hauptsache der antiimp.identitäre unreflektierte faschistoide linksmob hat bestand.gelle.
antideutsche homophob ? zum weglachen ! dort finden sich viele queers und genderbefreite.....
gemeinschaft über individuum;böses finanzkapital usw.
da war doch schon mal was.....
Antworten