Chemie Leipzig vs. TeBe am 15.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wie kommst du in diesem Zusammenhang auf Faschistoid und unreflektiert??????????????
Ich finde in diesen Zeilen genau das wieder,was Warhead zu recht(meine absolut auf den Punkt bringend) kritisiert hat..................
*schaut grübelnd drein*
Hoffe das war ein Fake..................
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ach so.....
noch was.................
Die meisten Leute arbeiten "Ehrenamtlich" für den Mossad!

Ihr und eure Scheißnationalstaaten............
WIE MICH DAS ANKOTZT:::::::::::
*würg*
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...ähm...wie wärs mit: back to sport ?

für weltpolitische diskussionen könnta ja den erd-kanal gründen oder so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

Teja hat geschrieben:Ach so.....
noch was.................
Die meisten Leute arbeiten "Ehrenamtlich" für den Mossad!

Ihr und eure Scheißnationalstaaten............
WIE MICH DAS ANKOTZT:::::::::::
*würg*
Wer hat mit der Festnahme Öcalans ein Kurdistan verhindert?

Aber bevor ich mit Iran, Saudi-Arabien, Nordkorea usw. eine Erdgemeinschaft freier Individuen eingehe, müsste sich in diesen "National?"staaten etwas ganz Wichtiges ändern.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Thema beendet !!! :evil:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

singt: "he's got the whole world, in his hands!" jungs jungs jungs, was hat das noch mit TeBe zu tun? das interessiert doch nun wirklich keinen mehr. pseudo-sektiererische wichtigtuerei ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ps: jetzt ist das thema beendet!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wie kann man ein *würg* anders verstehen als Thema beendet......????
Und Matze provozier doch nicht noch.................
Ist doch wohl schlimm genug das ich das schon getan habe
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

provozier ich? ist mir noch gar nicht aufgefallen :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich wollte ja eigentlich die Klappe halten,aber nun muss ich doch nochmal ähh...
Unreflektiert,identitär,faschistoid...mich kann nur noch wenig beleidigen,höchstens amüsieren.Und mit Fahnen muss ich auch nicht die ganze Zeit herumwedeln um die eigene ungewisse Identität zu verteidigen.
Allerdings die Mutter...ja,an Muttern hängt doch alles.Ja,auch Mutter entstammt dem Tätervolk.Meine Tätermutter hockte also in einem überfüllten Keller in Dresden als die Bomben krachten.Wenns draussen gewittert flüchtet Muttern unter die Bettdecke.Und dann diese Unverschämtheit alle unter das kollektive Label des Täters und Völkermörders zu stellen.Ich dachte ja solches Vorgehen entspricht eher totalitären Regierungen,Sippenhaft scheint sich also noch immer allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen.In Yad Vaschem wird man euch dafür die Köpfe abreissen.Dort sind sie ebenfalls zugegen,die Angehörigen des Tätervolks.All die kleinen Mitläufer die einen Zwangsarbeiter im Klavier verbargen...aber ihr macht das euch das billig und einfach.Ihr hattet euer ganzes Dasein lang die Fettlebe ohne Risiko und musstet euch nie entscheiden.Euch sind nie die Kugeln um die Ohren gerauscht...und dann wagen es solche hergelaufenen Bahamiten Menschen ihrer Entscheidungen wegen zu kritisieren,zu Zeiten wo es kaum Entscheidungsspielraum gab.In Chiapas durfte ich mal Zeuge sein was passiert wenns richtig brennt.Da kreuzten so ein paar internationalistische Brigadisten auf,sie wollten die Zapatisten unterstützen.Na,alle fanden sie recht belustigend wie sie in ihren Kampfmonturen umherstakten.Irgendwann fanden sie dann auch einen Commandante dem sie was über revolutionäre Praxis und maoistische Theorien erzählten.Der liess sie lachend stehen.Als dann die mexikanische Armee aufkreuzte um dem ganzen Spuk ein Ende zu machen,sahen die Jungrevolutionäre plötzlich in das ungeschönte Grauen des Molochs der alles und alle gleich macht.Das waren die allerersten die das Weite suchten noch bevor das Programm des koordinierten Rückzugs zum Tragen kam.Flucht wurde in deren fettgefressener Welt überhaupt nicht erwogen.Dafür waren dann Zapatisten zuständig die all diese idioten erstmal wieder in den Wäldern auftreiben mussten
Antworten