Neuzugang

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

Neuzugang

Beitrag von GZA51 »

Ali-Emrah Özdemir von Türkiyemspor gehört nun zum Team von Tennis Borussia.
Kann mir einer vielleicth mehr über ihn verraten, was er in der Hinrunde für einen Eindruck gemacht hat und ob man sich wirklich auf ihn freuen darf!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

also, wenn ich mich an die partie gegen türkiyem erinnere, war die abwehr des gegners nicht gerade das prunkstück der mannschaft !!! ein abwehr spieler patzte regelmässig, wobei ein gravierender fehler sogar zu unserem führungstreffer führte !!! bin doch sehr skeptisch und warte auf den ersten hochkarätigen zugang !!! :?
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man sich mal ein paar Spielberichte von Türkiyem durchliest, ist es eigentlich fast immer unser Neuzugang der den entscheidenden Patzer gemacht hat... Auffällig noch die vielen Platzverweise.... :roll: :lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Anonymous hat geschrieben:bin doch sehr skeptisch und warte auf den ersten hochkarätigen zugang !!! :?
was verstehst du denn unter hochkarätig? einen neuen turgut oder krznaric? und wie soll der hochkaräter bezahlt werden? ich bin froh, wenn uns wir den einen oder anderen oberligaerprobten spieler angeln können (was schwierig genug ist) und der konkurrenzdruck innerhalb der mannschaft mal etwas größer wird, denn das war ja anscheinend eines der hauptprobleme der hinrunde.

über özdemir weiß ich nichts außer dass bülent gündogdu wohl sehr viel von dem hält. und der müsste es ja eigentlich am besten wissen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Zu den Karten
Man munkelt das Umlandschiedsrichter Türkiyem nicht besonders mögen......
*flüsstert*
man munkelt weiter das sich das auch in Karten niederschlägt..................
religion ist heilbar!
Günna

Beitrag von Günna »

Neuzugang ....
.... nicht bei TeBe, sondern bei Hühnerhof Dresden ist der hier wohl allseits bekannte Ansgar Brinkmann.
Aus welchem Knast haben sie denn den freigekauft? :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

*lol* Ansgar rockt ! (...und steht frei)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holigan

Beitrag von Holigan »

Letzes Jahr Yesilyurt, dieses Jahr TeBe PFUI!
teberius

Beitrag von teberius »

ich versteh' das nicht. am 03.01. war trainingsauftakt und man hört überhaupt nichts von offizieller seite, welche spieler mittrainieren, getestet werden oder definitiv dazustossen werden. abgesehen von der türkischen gurke...

mit welcher truppe läuft man überhaupt beim testspiel in leipzig auf. der kader hat hoffentlich wenigstens mannschaftsstärke !!!
:evil:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hey hip,

dann kennst du die site wohl noch nicht sehr lange. die ist um 1000% informativer geworden als vor ein, zwei saisons. dass auf TeBe.de nichts berichtet wird, was nicht in trockenen tüchern ist, kommt mir eher seriös vor. und dass sich leute, die nebenbei noch brötchen verdienen sollen nicht jeden tag aus dem trainingslager berichten können, sollte dir auch klar sein. wenns wichtige dinge gibt, stehts sowieso zuerst hier :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten