Neuzugang

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

teberius hat geschrieben:abgesehen von der türkischen gurke...
wie kommst du zu dem urteil? leute, die öfter mal bei türkiyem-spielen zugegegen sind, halten sehr viel von dem mann. gündogdu wollte ihn wie gesagt schon zu yesilyurt holen. und abgesehen davon sind es gleich mehrere "türkische gurken"...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
teberius

Beitrag von teberius »

mannometer ! das mit fuss ist eine gute nachricht, dass wir jetzt aber türkiyem ausnehmen weniger. wenn die die komplette abwehr so ohne weiteres gehen lassen, kann es sich ja nur um fallobst handeln, oder... yildiz ist zwar nicht schlecht, nur ein bisschen langsam, wenn ich mich recht entsinnen kann. es fehlen mir immer noch etwa zwei spieler, bei denen ich mit der zunge schnalzen kann. und hiermit meine ich keine millionarios usw. einfach nur ambitionierte spieler mit grossem potential. so auf dem niveau von shergo biran !!!

forza TeBe :?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

naja, klar würde Theo am liebsten nur extrem geniale Spieler haben, aber viele sind halt nicht zu bekommen zu den Preisen die sich TeBe leisten kann ohne sich selbst zu gefährden.

Davon abgesehen haben auch Verpflichtungen wie Ibo Türkkan (hätte irgendwer bei der Verpflichtung gedacht das er mehr sein wird als nur "der dritte Stürmer"?) gezeigt das man bei TeBe schon genau drauf achtet wen man verpflichtet.

Ich bin froh das sich in unserer Abwehr (dem TeBe-Sorgenkind) was tut und freue mich auf die Dinge die da kommen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

teberius hat geschrieben: wenn die die komplette abwehr so ohne weiteres gehen lassen, kann es sich ja nur um fallobst handeln
wow, teberius - bisher dachte ich immer, ich wäre der pessimist vorm herrn, aber vor deiner fähigkeit, überall das schlechte zu sehen, streiche ich die segel... deine argumentationsweise hat ja schon fast groucho-marx-niveau... :wink:

schonmal überlegt, dass eher finanzielle als sportliche gründe eine rolle gespielt haben könnten, dass türkiyem diese spieler hat ziehen lassen? wie denis bin ich der meinung, dass sie uns weiterhelfen können. und einige unserer a-jugendlichen sollen die mannschaft ja auch noch verstärken.

ok, bei yildiz habe ich auch etwas bauchschmerzen, nach dem theater im vorjahr. fußballerisch kann er uns auf jeden fall weiterbringen, er ist wesentlich dynamischer als turgut. außerdem muss man sicher aufpassen, dass die cliquenbildung innerhalb der mannschaft nicht noch zunimmt. ist ja immer so eine sache, wenn man spieler im block holt. naja, den micha wird´s freuen, bald sind alle seine kumpels aus dem katze komplett bei uns... hoffentlich kann türkiyem die abgänge kompensieren.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
FanclubxbergMitglied

Beitrag von FanclubxbergMitglied »

Es ist natürlich schade dass drei Leistungsträger gegangen sind, aber wenn es euch weiterhilft, kein Problem! Hoffentlich vergisst man den angeschlagenen Kreuzberger Verein nicht, wenn ihr im Oberhaus seid....

Es ist doch geil irgendwie, Vorstände verstehen sich gut und helfen sich gegenseitig und Fans ebenso und saßen nebeneinander im Turnier. Das zeigt doch wie Sport sein kann.....

Teddy ist ein technisch starker Spieler, spielt sehr langsamen Fußball aber die Pässe sind schon sehr gut.

Ümit Tosun hat wenig Spielpraxis und wird daher denke mal auf der Bank platz nehmen, guter Spieler aber vorsicht bei den Karten!

Ali Emrah ist ein sehr erfahrener Spieler, Spielt super kann gute Stürmer stoppen aber 1-2 mal in der Saison hat er seine schwächen. Er ist bei Thomas herbst besser geworden und ist neben Teddy ein wichtiger Neuzugang.

Aus eurer Jugend werden 2 Spieler zu uns kommen, etwas unfairer Deal aber ok. Euch gönne ich es.

Ich hoffe aber und das meine ich es sehr ernst! das man den Türkiyemfans nie wieder aus den Lilareihen den Mund verbietet. Wenn es um Solidarität geht wisst ihr wer zu euch kommt! Hätten die BFCer es geschafft in unser Block zu kommen hätten wir auch viel einstecken müssen obwohl sie euch im Visier hatten.

Wenn wir die guten gegenseitigen Kontakten pflegen wollen, dann darf man den anderen zu unrecht nicht den mund verbieten!

Bis zum BFC Spiel :!:
teberius

Beitrag von teberius »

toll ! ppv berichtet, dass der rückrunden-kader jetzt steht. also keine weiteren zugänge mehr ? was ist mit freund, rath, etc. alles namen, die zur debatte standen, sich jetzt aber in luft auflösen... mensch meier, wenn nur der peschel wieder fit wäre. spielt der eigentlich nach seiner genesung noch weiterhin für TeBe ??? welche verletzung hatte er denn überhaupt ??? :?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

danke für für die spielerinfos & das faire statement! hoffentlich kriegt ihr euer chaos bald in den griff. der klassenerhalt sollte ja trotz allem machbar sein. schon sehr schade, die ganze entwicklung bei türkiyem.

das mit dem "mund verbieten" habe ich jetzt nicht kapiert, naja, bin auch etwas früher abgehauen.

alles gute euch.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
x-berg

Beitrag von x-berg »

Kein Problem Mr.Bungle! Man sollte schon fair bleiben bei den guten Kontakten,

Als die BFCer richtung Türkiyem-TeBeblock liefen, haben einige Lilafreunde ihre Schals versteckt und wollten irgendwie abhauen, statt sich zu mobilisieren. Daraufhin riefen mehrere Türkiyemfans sowas ähnliches wie Haut Ab scheiss Nazis usw.... Dann aus Angst vor den Befis haben sie den Blau-weissen Fans den Mund verboten. Das können sicherlich andere auch bestätigen.

Man hat zwar gesehen dass die TeBefans wenig vertreten war aber in der Mitte der Gegengerade waren über 150 Türkiyemzuschauer, die sicherlich nicht zuschauen würden. Außerdem hat man doch gesehen, dass fast die ganze Halle gegen den BFC war.
Gast

Beitrag von Gast »

x-berg hat geschrieben:Außerdem hat man doch gesehen, dass fast die ganze Halle gegen den BFC war.
Na toll, die moralische Empörung des Publikums gegenüber dem BFC hätte uns bei einer Eskalation der Situation ja riesig weitergeholfen.:wink: Ehrlich gesagt, ich fand einige Rufe und Gesten in Richtung Hühnerhof etwas dämlich, und diese kamen nicht nur von euren Leuten.
Man kann verbal auch auf andere Art gegenhalten, als mit Drohgebärden, die in Zusammenhang mit dem darauffolgenden Rückzug doch eher komisch wirkten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

sorry, (mal wieder) einloggen vergessen gehabt...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten