Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Fuß zu Energie?

Beitrag von Gast »

Auf der Homepage von Energie Cottbus wird verkündet, dass im heutigen Testspiel gegen Erna unser Top-Scorer Micha Fuß getestet wird. Sehr unschön wie ich finde.

Micha! Da wirste eh nicht glücklich!

Gruß,
Philip
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Steht auch hier:

Lausitzer Rundschau

Trainer Sander testet heute neuen Stürmer
Energie spielt um 19 Uhr gegen Erna BSC


Der FC Energie Cottbus absolviert heute um 19 Uhr seinen zweiten Test nach der Winterpause. Gegner ist Erstligist Erna BSC Berlin. Nach dem überraschenden Weggang von Stürmer Michael Thurk zurück nach Mainz (die RUNDSCHAU berichtete) testet Cheftrainer Petrik Sander gleich einen neuen Angreifer. "Michael Fuß von Tennis Borussia Berlin wird heute mitspielen und wir werden nach der Partie entscheiden, ob wir ihn schon mit nach Dubai nehmen", so Sander gestern zur RUNDSCHAU.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 07.01.05 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

und ich hab mich gestern noch gefreut, dass herr thurk nach 6 monaten cb die schnauze voll hat und zu 05 zurückgeht, dass er seinen spind für micha räumt...
aber eigentlich wärs ihm ja zu gönnen, mal für ein paar wochen 2.liga zu spielen, im juli wäre er dann doch wieder da :lol:
und ohne "topscorer" doch aufzusteigen, wär noch eine stufe cooler :wink:
effzehemm
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Eventuell steigert sich die Coolness noch.:wink: Aus der Märkischen Oderzeitung (MOZ):

"Bis heute wird entschieden, wo der einstige EFC-Spieler Marcel Rath künftig spielt. Laut seinem Vater Harry soll es für den bisherigen Ahlener wieder in der Nähe der Heimat sein. Wahrscheinlich in Babelsberg oder bei Nordsachsen Berlin."
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Marco

Beitrag von Marco »

sehr schade wenn es so ist.

Ansonsten macht man sich so seine Gedanken, 5 Abgänge, 1 Zugang !?
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Würde TeBe dann nicht etwas Kohle bekommen, Fuß hat doch ein Vertrag bis '06, oder?!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fuß eine Freigabe kriegen würde (wobei große Geldsummen natürlich solche Meinungen auch umkehren können). Allerdings: Fuß ist doch nun wirklich ein Spieler der in einem Umfeld wie bei Cottbus, Nordsachsen oder ähnlichen niemals glücklich werden würde...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve

Beitrag von mauve »

Man---das ist ja beinahe eine Hiobsbotschaft! Wer verdammt nochmal soll für uns die Tore schießen? Ein Türkkan allein reicht hinten bis vorne nicht...
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

- bitter wäre der Verlust natürlich, aber erstens ist Micha zu gönnen, dass er die Chance wahrnimmt und zweitens wird es im Ernstfall gewiss ein paar Rubel für den Verein geben, die man dort sicher gut brauchen kann.

Just my 0,02 ?-Cent.

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

mit welcher truppe wollen wir eigentlich die rückrunde bestreiten ? die besten bzw. effektivsten spieler verlassen das sinkende schiff ??? angst vor dem nichtaufstieg oder vielleicht doch was gröberes ??? vorstand: wo bleiben die neuzugänge ???? fragen über fragen, aber ich will nicht das wir unser saisonziel nach unten korrigieren müssen...

forza TeBe :?
Antworten