Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

...ach und noch ein kleiner Nachschub:
Wenn der Marktwert eines Spielers innerhalb eines kurzen Zeitabschnitts von 500.000 auf 50.000 ? absackt, spricht das nicht unbedingt für seine Klasse....

Außerdem darf ich dem Gurken-Forum entnehmen, dass die meisten Cotten Fuß lieber als den Ahorn gehabt hatten.....

Alles Kindergarten hier ! :lol:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

na bin ich froh. dann ist die gurke ja hoffentlich gegessen. ich will fuß in aktion sehen!!!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

matze hat geschrieben:na bin ich froh. dann ist die gurke ja hoffentlich gegessen.
da wär ich mir vorm 1.februar nicht zu sicher. dass in der sache nichts passiert, solange cb in dubai rumgurkt, war doch klar. jetzt werden sie vielleicht noch den einen oder anderen stürmer testen und wenn nix dabei ist, werden sie einen wechsel sicher nicht an 10.000 oiro mehr oder weniger scheitern lassen. also abwarten und (johanniskraut-)tee trinken.
und wär fuß kanadier hätte er länderspiele bis zum dorthinaus - who the f*ck is kanada?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

felix hat geschrieben:und wär fuß kanadier hätte er länderspiele bis zum dorthinaus - who the f*ck is kanada?
dann würd er aber foot heißen, und wegen der unendlichen kanadischen weite michael "big" foot. außerdem spielen die kanadier im eigenen land mindestens die halbe saison in der halle (kein scheiß). das kann doch nix sein.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
JW

Beitrag von JW »

Der McKenna-Transfer ist geplatzt, somit werden wir wohl doch Euren Michael Fuß verpflichten.
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

JW hat geschrieben:Der McKenna-Transfer ist geplatzt, somit werden wir wohl doch Euren Michael Fuß verpflichten.
:?
oh, er droht. ihr bezahlt mit briketts, gurken, bananen aus dem tropical island, beantragte und noch nicht bewilligte eu-abm-gelder?
janz weit draussen - jwd
:lol: :P :mrgreen:
Leandro

Beitrag von Leandro »

Na dann aber schnell jetzt : Michael F.
zu Energie und dafür Biran aus Rostock
zu TeBe.
Gast

Beitrag von Gast »

der schottische kanadier war denen auch zu teuer. aber nachdem sie heute stabach entlassen haben, würds mich nicht wundern, wenn die plötzlich doch noch 90 mille für micha auf n tisch legen, die zeit wird knapp. man, so langsam nervt dat rumgegurke!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nulltarif...gibts bei Fielmann
Besser spielen werden sie dadurch nicht,aber das Tor sehen sie vielleicht weniger verschleiert.
Gast

Beitrag von Gast »

aber selbst bei fielmann hätten sie so´nen kunden schon rausgeschmissen... allet antatschen aber nix kaufen...
Antworten