Der Wechsel und die Gerüchteküche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
JW

Beitrag von JW »

Kevin McKenna wechselt nicht nach Cottbus - wollte zuviel Geld. Michael Fuss ist sowieso eher mein Wunschstürmer.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Sorry,jetzt bei den 60ern....Faschistenverein hab ich soooooooooo nie gesagt.Tatsache allerdings das sie ihre obskure Geschichte in den braunen Jahren nie aufgearbeitet haben und sehr früh auf Parteilinie waren.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

JW hat geschrieben:Kevin McKenna wechselt nicht nach Cottbus - wollte zuviel Geld. Michael Fuss ist sowieso eher mein Wunschstürmer.
ah, cottbus erfindet dann den catenaccio wohl neu: der lausitzer riegel, bestehend aus 10 abwehrspielern.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der Energieriegel...gesponsert von der Laubag
Antworten