Der Wechsel und die Gerüchteküche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ich finds auf jeden Fall super das sich P.A gemeldet hat und kann es auch 100% verstehen wenn sie Micha gehen lassen würden, denn einmal geht er ja nicht ohne Ablösesumme, und wenn er auch gehen will sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

....Zossener. :) Ich glaube aus exakt dieser Richtung kommen die Gast-Statements auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Salomon

Beitrag von Salomon »

Das glaube ich nun nicht, in Zossen wurde der deutschen Rechtschreibung schlimmes Unrecht angetan. :wink:
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

antony hat geschrieben: Diese Gatsstatements erinnern mich immer wieder an die ehemaligen sogenannten treuesten Borussen mit Ihrer eigenen Seite : lions und der ewig super informierte und Gerüchte streuende ........

Peter Antony
:cry:
Nein Peter, mit LIONS ist das so einfach nicht gesagt! Dein Satz oben ist entweder unfair oder beruht auf gravierender Unkenntnis! Schade, hätte ich nicht erwartet!

Bernd "Exilborusse im Taunus"
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Oh Leute, bitte lasst doch diese Spekulationen. So kann ja jede anonyme Dumpfbacke hier nach Lust und Laune Zwietracht säen. Das kann doch niemand ernsthaft wollen (mit Ausnahme der Dumpfbacke selbst).
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Wichtig ist jetzt die Konzentration auf die kommenden Aufgaben im PRP und der Rückrunde in der Meisterschaft.
In Bezug auf Micha Fuß werden wir spätestens Ende des Monats schlauer sein, wenn die Transferliste schließt.
Also alle an einem Strang ziehen und die Meisterschaft solange wie möglich offenhalten oder noch mehr..?

Schaun mer mal
badboy

Beitrag von badboy »

Wenn Michael Fuß wechseln möchte,dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Das Cottbus seine Fühler nach guten und preiswerten Spielern ausstreckt ist doch völlig normal. Schließlich sind die ja auch ziemlich klamm in der Kasse. Auch ein Michael Fuß ist zu ersetzen! TeBe leistet seit Jahren gute,nein sehr gute Jugendarbeit da rücken Talente nach die uns bestimmt weiterhelfen werden. Außerdem brauchen wir Ruhe im Verein und mit Geduld und Spucke schaffen wir auch bald den Aufstieg in die Regionalliga, davon bin ich fest überzeugt! Gemeinsam sind wir stark! Und hier geht es nicht um irgendeine Rechtschreibweise sondern um Tennis Borussia!
ES LEBE TeBe!!!!!!
Grüsse aus Reinickendorf!
Gast H

Beitrag von Gast H »

@badboy

auf den Punkt gebracht !
Gast

Beitrag von Gast »

Sehe ich ebenso!!!!!!!! Außerdem......alles ist relativ!!!!
Ich freu mich auf die Rückrunde!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Talente ja,leider hat man an ihnen nur kurze Freude...Krontiris in Aachen,Tiffert in Stuttgart...undsofort
Antworten