Der Wechsel und die Gerüchteküche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
lions as. R. D?rner

Beitrag von lions as. R. D?rner »

antony hat geschrieben:Damit die Vermutungen aufhören : Das Statement stammt von mir. Rechtschreibung und Zeichensetzung mag man mir verzeihen, wenn ich einen solchen Text schreibe, dann relativ schnell und ohne ihn danach noch zu korrigieren. Sollte ich dies dennoch tun, schreib ich den Text um und das Emotionale verschwindet und wird zur Sachlichkeit.

Diese Gatsstatements erinnern mich immer wieder an die ehemaligen sogenannten treuesten Borussen mit Ihrer eigenen Seite : lions und der ewig super informierte und Gerüchte streuende ........

Peter Antony
"In dem folgenden Text wird nicht auf R-fehler geachtet. Ich muss davon ausgehen , das der Schreiber auch ein besagter P. Antony ist"

Guten Morgen, Herr Vorsitzender !
Nachdem nun mein PC satte 3 Wochen dem Mega-Gau unterlegen war, sind mir beim Öffnen der Emails am gestrigen späten Abend, einige interessante Meldungen zu meinen Augen gelangt, darunter auch die Ihre in diesem Forum !!
Es ist wunderbar zu lesen, wie Sie über Borussen ,und seien sie auch noch so unwichtig und klein, Denken.
Erschrocken bin ich über den Level den sie bestreiten, als Hotelbesitzer und Vorstandsvorsitzender.
Dies kann ja wohl in keinster Weise angehen.
Ihr besagter "lions" war in den vergangenene Jahren immer weiter aktiv bei TeBe, aber nicht bei den Herren, sondern der Frauenfussballabteilung.
Ob es nun finanz. Zuwendungen waren im Jahre 2003 (Trainingslager, Zuschüsse im August und Dezember) was sie gerne bei Fr. Kerstin Elger nachfragen können, sowie die Führung und Mitgestaltung der Internetseite "www.veilchenladies.de".
Dadurch habe ich mich also auch weiterhin in den Dienst des Vereines gestellt.
Den Dank dafür habe ich von Ihnen in diesem Forum erhalten.
Nochmals, Danke !

Selbstverständlich ziehe ich sofort meine Konsequenzen und werde jegliche Arbeiten, die Gestern eigentlich an der Frauenseite wieder beginnen sollten, Einstellen!

Wenn sie in Zukunft noch einmal als Vorstandsvorsitzender, mitteilungsbedürftig sein sollten, so Reden sie bitte direkt mit den Leuten und nicht über ein www. im Nirgendwo nach Irgendwo !!!

Vielen Dank und eine erfolgreiche weitere Saison wünscht
R. Dörner ---- Ja ich bin es wirklich !!!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

lions as. R. Dörner hat geschrieben:Wenn sie in Zukunft noch einmal als Vorstandsvorsitzender, mitteilungsbedürftig sein sollten, so Reden sie bitte direkt mit den Leuten und nicht über ein www. im Nirgendwo nach Irgendwo !!!
daran hättest du dir auch mal ein beispiel nehmen sollen. das geht ja nun wirklich keinen von uns was an ... (warum misch ich mich dann ein?)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

lions as. R. Dörner hat geschrieben: (...) über den Level den sie bestreiten, als Hotelbesitzer und Vorstandsvorsitzender. (...)
Ich will mich auch nicht einmischen, aber was hat die Tätigkeit als Hotelbesitzer mit der ganzen Sache zu tun, ist das jetzt nen Adelstitel ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Kalle

Beitrag von Kalle »

Denis hat geschrieben:....Zossener. :) Ich glaube aus exakt dieser Richtung kommen die Gast-Statements auch.
Da glaubst du falsch, lieber Denis. Aber Gerüchte streuen ja nur die anderen.

Kalle
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Kalle hat geschrieben:Da glaubst du falsch, lieber Denis. Aber Gerüchte streuen ja nur die anderen.

Kalle
Ich bin begeistert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Kalle hat geschrieben:Kalle
unglaublich
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gast Uwe

Beitrag von Gast Uwe »

hagen hat geschrieben:ich schlage vor du machst nach erwerb deiner eintrittskarte nicht nur einen extrem freundlichen eindruck auf alle eventuell anwesenden potenziellen gönner (positives umfeld), sondern bringst auch noch freunde zum spiel mit (steigende zuschauerzahl) und feuerst das team kräftig an (steigerung der sportlichen leistunsgfähigkeit), damit es sich für zukünftige geldgeber auch lohnt in dieser liga ihren namen herzugeben. dann werden sie schon kommen, die sponsoren. und das ist nicht mal ironisch gemeint.
solche Fussballromantiker wie der Hagen einer ist,braucht unser Verein und das ist nicht mal ironisch gemeint.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Nun könnt ihr wohl doch mit eurem Bein / Fuß weiterspielen! Dieser Transfer hat sich erledigt ! Schade nur für Micha!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

stimmt. schade für micha, dass er im sommer nicht in die regionalliga absteigen, sondern aufsteigen darf und ein publikum hat, dass ihm zu - achtung, wortspiel! - füßen liegt,
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Stefan

Beitrag von Stefan »

Bernd hat geschrieben:Nun könnt ihr wohl doch mit eurem Bein / Fuß weiterspielen!
Mal unterstellt, Du kommst aus der Cottbusser Ecke:

Bei soviel Arroganz kommt mir die Galle hoch. Bloß weil ihr 2 Liga seit sollen alle unterklassigen Vereine ihre Spieler für lau ziehen lassen. Und wenn er dann nicht gefällt spielt er eben bei Amateuren (gegen uns).

So wie ich das sehe geht ihr den Weg der Unioner. Bis dann denn.
Antworten