Flutlichtspiel gegen den BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Re: TeBe Schals verstecken???

Beitrag von Gast »

Los Dynamos hat geschrieben:Hallo Lila Jungs und Mädels ,nun übertreibt aber nicht,so böse sind wir nun auch wieder nicht
Hatten wir da nicht einen Hühnerhof-Cartoon vom letzten Spiel?

:wink:
http://www.veterani.de/images/Hühnerhof.jpg
yhdk

Beitrag von yhdk »

BFC Hühnerhof e. V.
Vorstandsbereich Marketing + Kommunikation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BFC spielt gegen TeBe ?in schwarz-weiß?
> Mannschaft setzt Zeichen gegen Rassismus <

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Thiery Henri ist Initiator der Aktion ?Stand up, speak up? gegen Rassismus im Fußball. Und das schwarz-weiße Armband wird als Zeichen gegen Rassismus mittlerweile europaweit von vielen prominenten Fußballern getragen. Aktuell hat sich in diese Schar Farbe bekennender Kicker der Berliner Arne Friedrich eingereiht.

Auch der Oberligist BFC Hühnerhof möchte dieses Zeichen aufnehmen, um weiterhin aktiv gegen die sinnfreien Auswüchse gedankenloser ?Fans? aktiv zu sein. Die Mannschaft des BFC wird daher im Oberliga-Spitzenspiel an diesem Freitag um 19.30 Uhr im Mommsen-Stadion gegen TeBe geschlossen mit dem schwarz-weißen Armband am Handgelenk auflaufen.

Aber auch das Vereins-Umfeld wird die Aktion zu Gunsten der ?König-Baudouin-Stiftung?, die in ganz Europa entsprechende Ant-Rassismus-Projekte unterstützt, aufnehmen. Der BFC Hühnerhof, der in Kooperation mit dem UEFA-Partner FARE und vielen öffentlichen Stellen in Berlin auch bereits eine ?Arbeitsgruppe gegen Rassismus und Gewalt? initiiert hat, geht dieses alle Vereine betreffende Problem damit offensiv an und positioniert sich eindeutig.

Gegen Rassimsus, gegen Gewalt im Fußball.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Yiannis HD. Kaufmann
Pressesprecher

Fon: +49(0)173 ? 89 676 48
Fax: +49(0)89 ? 14 88 25 03 72
eMail: bfc@yhdk.de

BFC-Page: www.bfcdynamo.com (under construction)
BFC-Lotto: www.bfc-lotto.de

Fan-Page: www.bfcdynamo.de (von Fans für Fans / in privater Verantwortung)
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

sehr schön das zu lesen; seltsam nur, das Herr O.S. beim Spiel vs 03 vor mir in der Schlange stand, und problemlos eine Karte beikam. Solange das möglich ist, kann ich sämtliche Bekundungen als "Gutmensch" nicht ernst nehmen.

Bis Freitag .
yhdk

Beitrag von yhdk »

@ ping-pong-alex

Bitte - falls das Spiel stattfindet - mich am Freitag mal ansprechen (ich bin garantiert auf der Tribüne) oder 'ne kurze eMail schicken: bfc@yhdk.de

Danke
Yiannis HD. Kaufmann
Antworten