SC Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

oh schade, und ich dachte, ich könnte endlich mal metro-bus fahren :?
mann, muss ich bock auf fußball haben, wenn ich sogar nach staaken rausfahr :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

und für die individualverkehrer: mit dem auto immer die heerstrasse nach spandau runter, bis kurz über die stadtgrenze hinaus. linkerhand kommt dann der hahneberg, ihr biegt aber rechts ab in die bergstrasse. den rest verraten euch der stadtplan, freundliche einwohner oder fahrzeugkolonnen mit lilaweissen fahnen. :-)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
felix
Beiträge: 2962
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

matze hat geschrieben:oh schade, und ich dachte, ich könnte endlich mal metro-bus fahren :?
darauf musst du nicht verzichten. du nimmst einfach s- oder u-bahn bis spandau (oder steigt bereits dort aus dem RE4) und kannst dir diesen lang gehegten wunsch erfüllen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

au ja!!! im metrobus zum auswärtssieg. was wir nicht schon alles hatten. kann sich jemand noch an die schifffahrt nach Wuhlistan erinnern? das war eines meiner persönlichen anreisehighlights ... vielleicht können wir ja im sommer zu den aufstiegsspielen fliegen :D
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
felix
Beiträge: 2962
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

hagen hat geschrieben:und für die individualverkehrer: mit dem auto immer die heerstrasse nach spandau runter, bis kurz über die stadtgrenze hinaus.
...öhm, du weißt schon, dass der westteil staakens, der früher im osten lag (und somit auch die bergstraße), jetzt wieder zu berlin gehört? man kann zwar, wenn man über die heerstraße aus der stadt rausfährt, noch ganz gut nachvollziehen, wann man in der ehemaligen angekommen ist, aber wer erst nach passieren des ortsausgangsschildes anfängt, nach der bergstr. zu suchen, wird von dieser beschreibung ziemlich in die wüste geschickt (man stelle sich das vor: eine riesige fahrzeugkollone in lilaweiß, die kurz vor nauen ins stocken gerät...)

p.s.: zuerst dachte ich ja, du meinst mit "stadtgrenze" die demarkationslinie zwischen berlin und spandau...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

felix hat geschrieben: p.s.: zuerst dachte ich ja, du meinst mit "stadtgrenze" die demarkationslinie zwischen berlin und spandau...
:lol:

Was meint Ihr: Findet das Spiel überhaupt statt. Bis Sonntag soll es ja so lustig weitergraupeln, schneien, regnen...

Ist denn das in Staaken ein Kunstrasenplatz?

Gruss Bernhard
felix
Beiträge: 2962
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

nein, naturrasen, man darf also gespannt sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
teberius

Beitrag von teberius »

also mich interessiert besonders, wie ihr den ausgang des spieles einschätzt. wie stark kann man eigentlich staaken erwarten, wo stehen die in ihrer liga ? ist das für TeBe ein sicher ding und kann man sich schon aufs halbfinale freuen ?

ich drücke jedenfalls fest die daumen !!!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Der SC Staaken steht in der Bezirksliga Staffel 1auf Platz Nummero Drei, jedoch mit großem Abstand zum Spitzenreiter Makkabi.
Sicherlich niemand den man unterschätzen darf, aber auch sicherlich jemand den man schlagen sollte.
Antworten