Tosun

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Tosun

Beitrag von bronski »

Da ich beide Testspiele nicht sehen konnte: Wie Macht sich der Junge?

lila-weiß
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Gast

Beitrag von Gast »

Ümit oder Murat?
teberius

Beitrag von teberius »

murat hat meines wissens nach ja noch gar nicht gespielt, ümit macht seine sache wohl ganz gut, hat je bereits gegen tas ein tor geschossen.
Tasmanischer Teufel

Beitrag von Tasmanischer Teufel »

Da ich Tasmania die letzten 2 Spieljahre ein paar mal verfolgt habe- bevor ich öfter ins Momse ging hier ein paar Einschätzungen zu Murat Tosun:

Er ist schnell und trickreich und hat bei Tas eher im offensiven Mittelfeld über die außen gespielt. Tschuldigung für diesen Vergleich :erinnerte aber in seinem Bewegungsablauf ein wenig an Christiano Ronaldo aus Portugal. Von den jungen Spielern bei Tas (und da sind ne Menge guter)auf alle Fälle derjenige dem man am meissten zutrauen muss, sein Spiel 1:1 ist echt Sahne. Freistöße kann er auch gut schießen.

Würde mich freuen wenn ich ihn jetzt auch bei Tennis spielen sehen könnte.
teberius

Beitrag von teberius »

ümit tosun hat auf der rechten seite heute beim pokalspiel einen ganz ordentlichen eindruck hinterlassen. leider hat murat tosun nicht gespielt. ich war eigentlich recht neugierig auf ihn, schade !
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

teberius hat geschrieben:ümit tosun hat auf der rechten seite heute beim pokalspiel einen ganz ordentlichen eindruck hinterlassen. leider hat murat tosun nicht gespielt. ich war eigentlich recht neugierig auf ihn, schade !
ist ja auch alles so verwirrend mit den neuzugängen.

fand auch, dass ümit gut ausgesehen hat, ohne allzu angestrengt zu wirken. murat ist wohl verletzt.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten