yipieh, saison geht wieder los!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

yipieh, saison geht wieder los!

Beitrag von matze »

endlich gehts weiter. lichtenberg stimmt sich schon mal mit einem vorbericht ein, der - hört hört! - im ersten absatz die worte champions, league, finanzieller und absturz nicht vermissen lässt. manche gucken halt immer noch gerne zurück, weil das, was vor ihnen selbst liegt, viel grausamer ist (nämlich verbandsliga).

Lichtenberg 47 schreibt...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gast

Beitrag von Gast »

das klingt so wie: "wir müssen das unbedingt erwähnen" naja, was solls...

ich frage mich aber ehrlich gesagt, ob das spiel überhaupt stattfindet. mensch schaue aus dem fenster und guck, da liegt schnee. es ist kalt und ob das mit samstag wieder in ordnung gebracht wird, glaub ja mal nicht :?
Bully

Beitrag von Bully »

Weiß jemand, in welchem Zustand der Rasen im Mommsenstadion ist? Womöglich fällt auch das Heimspiel am Freitag gegen Neuruppin aus?
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

soll sich nach abtauen der schneedecke am montag trotz des scc-spiels vom wochenende in recht erfreulichem zustand präsentiert haben, wie mir ein augenzeuge berichtete. da seitdem: nicht wenig sonne, viel wind, wenig niederschlag - könnte man optimistisch sein. andererseits: warum groß nen kopp machen über dinge, auf die man eh keinen einfluss hat?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

auch am heutigen mittwoch war am platz nichts auszusetzen. lila mützen und schals können schonmal aus dem schrank geholt werden.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Gast

Beitrag von Gast »

letzter stand: das bezirksamt setzt eine platzkommission ein. diese wird heute mittag über die bespielbarkeit des platzes entscheiden. na, hoffentlich gehts endlich wieder los. gruß, bungle
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Die Sonne scheint, der Fußball weint - am Vormittag ist die morgige Oberligapartie gegen den MSV Neuruppin von der Platzkommission des Bezirksamtes wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. (www.TeBe.de)

also manchmal könnt ich nur noch kotzen !!!
an die, die's betrifft, dann bis samstag, in aller frühe...
frust-joerk
effzehemm
Gast

Beitrag von Gast »

kotze mit :cry:

frust-bungle
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

ick och... schade das...
Antworten