3 Herthaspieler beteiligt!!!!!!!!!!!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

3 Herthaspieler beteiligt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von GZA51 »

Rafael, Madlung und Simunic, das gibt Ärger bei Erna und das vor dem so wichtigen Spiel gegen Bayern!!!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

@GZA: Es gibt ja schon hier eine Diskussion zu dem Thema. Und ob das Thema für uns/für TeBe "wichtig" ist .... naja.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich hab mir mal erlaubt den Status "wichtig" auf normal zu ändern (sorry gza !). Ansonsten bin ich mir sicher das wir noch mehr derartige Meldungen lesen werden in den nächsten Tagen und Wochen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila_Socialist

Und mehr..

Beitrag von Lila_Socialist »

:)

Aus absolut vertraulichen Kreisen (klingt wie der Spiegel) habe ich erfahren, dass Erna Vize-Präsident Thomas (zuständig für Amateurbereich) auch öfters in diesem Cafe verkehrt hat.


We hate Erna...fucking Bastards!!!!
Teddy

Beitrag von Teddy »

naja, nicht ganz uninteressant ist, dass offenbar das offizielle
Erna-forum zur zeit *rigoros* gesäubert und zensiert wird.
(HaHoHe Erna SED ;)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hehe ;) da darf man einfach mal zuschauen und sich amüsieren.

warum ist eigentlich IMMER Erna an sowas beteiligt ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:warum ist eigentlich IMMER Erna an sowas beteiligt ?
ne, ich sag jetzt nicht: aus tradition. ich nich ...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

David hat geschrieben:ne, ich sag jetzt nicht: aus tradition. ich nich ...
dann ists ja gut ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das steht doch völlig ausser Frage...viel interessanter ist doch das Erna jedesmal erwischt wird...ganz egal ob sie gegen Lizenspielerstatuten verstossen,gegen Amateurstatuten,ob die Spieler sich kaufen lassen,ob Vorstandsmitglieder Eintrittskarten in Konvoluten an der Steuer vorbeilotsen und selbige in Särgen horten...sie werden hochgenommen...IMMER
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nach TeBe-Siegen sind für mich Erna Pleiten (egal ob sportlicher oder außersportlicher Natur) das zweitschönste am Fußball :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten