Freibier für den BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
SPORT FREI!

Beitrag von SPORT FREI! »

wir werden es ja heute sehen wer nichts im kopf hat.
eins kann ich dir schon sagen die 3.H. gewinnen wir. :D :) :twisted:

OST-BERLIN
badboy

Beitrag von badboy »

die 3.H gewinnt wer? Ok dann machen wir beide allein den Anstoß mal sehen ob du dann immernoch gewinnen willst! :lol: Borussenfront !
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

eieiei, ein spackovolk mischt sich hier ein. bin ich froh, wenn das hier heute abend vorbei ist.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
dynamo76

Beitrag von dynamo76 »

icke globe hier haben einige schon wieder irgendwat nicht verstanden!! Naja icke freu mich auf ein tolles Spiel und evtl. auf ein Bier anschließend in Euer Kneipe!!!
dynamo76

Beitrag von dynamo76 »

schall hat geschrieben:Mal ehrlich, was soll man da schon holen, wirkliche Erinnerungen hat man im Kopf, und wo soll man bei Kopflosen die Erinnerungen stehlen. :lol:
mensch toller Kommentar, Respekt!! naja man sieht sich heute abend!!!
Gast

Beitrag von Gast »

ich wußte gar nicht, das ihr nicht kopflos seid. bei eurer vergangenheit (göttinger gruppe)
ein ganz speziellen gruß an den oberhooligan jörg von TeBe. ha, ha, ha :lol:
Antworten