Freibier für den BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
lepetit

Freibier für den BFC

Beitrag von lepetit »

Nachdem der Bestechungsversuch des TeBe-Präsidenten zugunsten des BFC offenbar gescheitert ist:
In Anbetracht der Brisanz des folgenden Spieles haben wir uns entschlossen, dem BFC für einen Sieg gegen TeBe zwei Flaschen Freibier zu spendieren, Im Falle eines Unentschiedens würde dieser Preis zwischen den Mannschaften gerecht aufgeteilt. Sollte jedoch TeBe gewinnen, sehen wir uns gezwungen, alles allein auszutrinken.
Sport frei!
lepetit
www.stehplatz-ermaessigt.de
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

schön für euch !!!
ick sag dann schon mal PROST.
nur TeBe
effzehemm
fantomas

Beitrag von fantomas »

na denn prost, aber nich alles an einem abend wegsaufen! :wink:

dass die biffzen unbestechlich sind, haben sie schließlich vorgestern bewiesen (die bestechen traditionell lieber selber). netter spielbericht übrigens, den du da fabriziert hast, sehr treffend v.a. die formulierung "das 0-0 zur pause war erschien für dieses spiel sogar noch zu hoch"! :mrgreen:
Bully

Beitrag von Bully »

Habe gehört, daß es einen Einbruch in der Geschäftsstelle des BFC gab, der Sachschaden fällt nicht gerade gering aus, gestohlen wurden u.a. auch etliche Fanartikel und Büromaterialien. Keine schöne Geschichte.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

was hat das mit TeBe zu tun?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bully

Beitrag von Bully »

Ein Zusammenhang mit TeBe besteht natürlich nicht, aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere für diese Nachricht, daher hab ich sie mal gepostet.
schall

Beitrag von schall »

Mal ehrlich, was soll man da schon holen, wirkliche Erinnerungen hat man im Kopf, und wo soll man bei Kopflosen die Erinnerungen stehlen. :lol:
RainerL

Kopflosen

Beitrag von RainerL »

Dein Eintrag spricht für sich. Wenn man von Kopflosen beim BFC spricht, zieht man alle über einen Kamm, so die vielen Nachwuchsspieler, wahren Fans, Spieler der Mannschaft und das Umfeld. Deine Aussage ist einfach dumm und ist genauso schlimm wie alles was du verurteilst!
Earl Mobileh

arme wurst, du

Beitrag von Earl Mobileh »

schall hat geschrieben:Mal ehrlich, was soll man da schon holen, wirkliche Erinnerungen hat man im Kopf, und wo soll man bei Kopflosen die Erinnerungen stehlen. :lol:
Said&Doofy

Beitrag von Said&Doofy »

die zwei Flaschen Bier gehören uns!!!
:twisted: :evil: :P :P 8)
Antworten