Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von abaholla »

...und von den (hoch interessanten) Begebenheiten 1952 wieder zurück in den Spätsommer (angeblich Herbst) 2019

https://www.fupa.net/berichte/sfc-stern ... 30923.html
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

wenn ich über "zu Leuchten beginnen" hinweg bin, les ich weiter
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

dann darfst du dich schon mal auf "Die sind wetterfest, wir haben sie aus einem Rugbystadion." freuen
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Die Rohersgruppierungen machen es möglich ;) :

Wenn olle Männer sich erinnern:

https://www.rbb24.de/sport/thema/2019/D ... ussia.html

Die Trikots fand ich damals super...

http://home.wtal.de/TeBe-nrw/g7677h3.jpg

auweia...

und man beachte die BLUNA-Bandenwerbung auf dem Photo bei RBB24. Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

tja, so ein hauptsponsor ginge heutzutage wohl auch nicht mehr: peta und co. würden vor dem Mommse dauerprotestieren ... (das foto an sich :lol: )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

... und schade, dass zwei der dort abgebildeten Kicker nicht mehr unter uns sind.

Dann noch dies aus aktuellem Anlass, wir werden erwähnt:

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... tlich.html

Bei den TeBe-Erna-Derbies 2x 75 Tausend und 2x über 40 Tausend Zuschauer dabei ... nicht schlecht. Der Zuschauerschnitt war damals übrigens in den Ligen 1 und 2 insgesamt (!) sehr viel niedriger.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Die Rohersgruppierungen machen es möglich ;) :
Ich habe nur Menschen zusammengeführt ;-) Was ich sensationell finde: Bislang ging ich immer von drei Generationen deiner Familie bei TeBe aus. Aber es sind ja sogar vier. Das dürfte ziemlicher Rekord sein. Respekt.

Sehr schöner Artikel!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten