Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Sehr geil.

Aufnahmen gegen Zehlendorf wären cool gewesen, da fast drei Mal so viele Menschen im Stadion waren.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Süden_75 »

@Denis:
Super-coole Idee!
Vielen Dank für diese tollen, ungewöhnlichen Impressionen. ;)
In service since 1902.
No OS update needed to date!
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 92380.html

Was benötigt es für die Vereinsführung noch, um den Redlich-Speichellecker A.V. endlich aus dem Verein auszuschließen?

Kriminelles Handeln zum Nachteil und Herunterwirtschaften des Vereins, Lügen verbreiten über die neue Vereinsführung, eine Klage verloren gegen TeBe und dann noch Nachtreten in der Presse.

Wie lange darf er noch im Stadion und bei den PKs sein schmieriges Grinsen zur Schau stellen?
Wann lässt man diesen Miesling sich endlich unter seinem Stein in Stahnsdorf verkriechen?
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Keine Ahnung wie das statutenmäßig möglich ist. Schließe mich aber Herrn Rumgeklicke an: Bloß schnell loswerden den AV. Der war und ist nicht tragbar
AfD Wähler ausgrenzen
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Geil auch wie sie Erhard Ruppert nach vorne gestellt haben. Das ist der Typ ("Ich bin Sportjournalist!"), der sich auf der letzten MV über die Begrenzung der Redezeit beschwerte, wobei er dann so lange darüber und über irgendwelchen Mist fabulierte, dass für sein eigentliches Anliegen leider keine Zeit mehr war, weil abgelaufen. :lol: Wer auf die Hilfe von solchen Wesen angewiesen ist, kann nicht mehr allzu viele Karten in der Hand haben.

Davon abgesehen gehört AV ganz schleunigst aus dem Verein ausgeschlossen. Genug Schaden hat er ja nun wirklich angerichtet um einen solchen Schritt zu rechtfertigen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dann stellt doch einfach den (formlosen) Antrag auf Ausschluss. Erst dann beginnen die Mühlen des Vereins gemäß § 6 der Satzung zu mahlen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von goulet »

bei mir regt sich da hauptsächlich mitleid. sie wissen, dass sie, zumindest auf demokratischem weg, nicht den hauch einer chance haben, die vereinsführung zurückzuerlangen. das hindert sie freilich nicht, immer wieder neue störmanöver zu starten und eine politik der verbrannten erde zu betreiben. auf reguläre und satzungsgemäße mvs trauen sie sich mangels argumenten nicht, stattdessen operieren sie über das streuen von gerüchten und das lancieren kruder pms über befreundete portale. money makes the world go around ...

ruppert und seine kläglichen mitstreiter werfen dem verein nun die etatunterdeckung vor, den der finanzvorstand und mehrfache insolvenzexperte andreas voigt - mal wieder - gebastelt hat. ihr größter traum ist ein maximales desaster. es ginge ihnen nicht um personen, sondern um den verein, haben sie immer wieder geprahlt. wie sehr, das beweisen sie gerade wieder vorzüglich.

das TeBe, nach dem sie sich zurücksehnen, werden sie nicht mehr bekommen. ein TeBe, welches sie unter schwersten satzungsbrüchen und manipulierten mehrheiten kurzzeitig zum spielball ihrer winzigen clique gemacht hatten. sie sehnen sich nach dem TeBe, welches vergangene saison erstmals nicht mehr zuschauermagnet der liga war und zum absoluten kracher in lichtenberg gnadenlos in der unterzahl war. und sie hassen das TeBe, welches mittlerweile wieder vierstellige zuschauerzahlen zu mobilisieren vermag.

gut, dass sich im winter einiges klärt. wer danach noch dabei ist, hat sich dafür entschieden. dann haben wir klare verhältnisse.

ruppert, freier, fricke, voigt hingegen werden die ritter der traurigen gestalt bleiben, die sie momentan abgeben. wie es aktuell ausschaut, hat der verein dieses waghalsige und teilweise kriminelle kapitel seiner vereinsgeschichte besser überstanden, als sich auch nur ansatzweise erwarten ließ.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

pusztapunk hat geschrieben:Dann stellt doch einfach den (formlosen) Antrag auf Ausschluss. Erst dann beginnen die Mühlen des Vereins gemäß § 6 der Satzung zu mahlen...
Ich bitte zu bedenken, daß im Falle eines Ausschlussverfahrens A.V. das Recht hat, vor dem ÄR Widerspruch einzulegen. In anderen Worten: A.V. bleibt dann halt Mitglied, weil seine Saufkumpane im ÄR die Mehrheit haben.

Edit: ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der ÄR da doch nichts zu sagen hat.
Mea Culpa!
Antworten