Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

Ich wollte nur mal kritisch anmerken, dass hier mal wieder viel debattiert wird und das eher der Ort für das Posten von Artikeln bzw. Videos, etc. sein sollte. Das Thema hätte doch eh einen eigenen Thread verdient...
jonas
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.21 17:43

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jonas »

PS : Habe mir gerade den Artikel im Tagesspiegel durchgelesen. Wann hatte den Viktoria in der Regionalliga 1500 Zuschauer. In der ganzen Saison 18/19 die komplett lief waren es 8.500 .
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

jonas hat geschrieben:PS : Habe mir gerade den Artikel im Tagesspiegel durchgelesen. Wann hatte den Viktoria in der Regionalliga 1500 Zuschauer. In der ganzen Saison 18/19 die komplett lief waren es 8.500 .
na wenn der BFC, Magdeburg oder Lok mit 1.000 leuten zu besuch waren ;)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Man kann das zu V89 und der Stadionfrage rüber schieben, wenn gewünscht ... gibt nun einen extra link... wo war n wa...
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Holgi »

jonas hat geschrieben:
Nix mehr mit Tradition

Pah... Tradition gibt's eh nur im Zusammenhang mit Pferden und ganz eventuell mit Bussen (siehe BVG -> Traditionsbus!)!!! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Holgi hat geschrieben:
jonas hat geschrieben:
Nix mehr mit Tradition

Pah... Tradition gibt's eh nur im Zusammenhang mit Pferden und ganz eventuell mit Bussen (siehe BVG -> Traditionsbus!)!!! :mrgreen:

Ähem ... gut, dass Du es ansprichst. Ich wollte Dich schon lange nach Deiner Meinung hierzu fragen: http://www.maltatrotracing.com/horseinfo.php?hid=2891
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Wieso ist das Pferd noch nicht im Mommse aufgetreten????? Tradition jedenfalls erst, wenn das Pferd da war - dann nicht mehr - und jetzt wieder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Holgi »

Hü! Hü! Hü! Chi Minh!
Fuck the International Football Association!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:Wieso ist das Pferd noch nicht im Mommse aufgetreten????? Tradition jedenfalls erst, wenn das Pferd da war - dann nicht mehr - und jetzt wieder.
Ich fürchte unsere Laufbahn entspricht nicht den Anforderungen des DFB, des Deutschen Ferde Bundes ... *tä*tä*tääääääätä
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Imma diese Rechtschreibfehla, der Gaul muss "Tennissee TeBe" heeßen.
Schöner Name für ein neues Vereinslokal am Wasser.
Antworten