Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von doob »

"TennisBorussia kämpft in der Rückrunde um den Regionalliga-Klassenerhalt. Um aus der gefährlichen sportlichen Situation heraus zu kommen, hat man einen neuen Trainer geholt. Der will Veränderungen in der Mannschaft, aber auch im Umfeld vornehmen."

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... rauer.html
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
klj
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von klj »

doob hat geschrieben:"TennisBorussia kämpft in der Rückrunde um den Regionalliga-Klassenerhalt. Um aus der gefährlichen sportlichen Situation heraus zu kommen, hat man einen neuen Trainer geholt. Der will Veränderungen in der Mannschaft, aber auch im Umfeld vornehmen."

m
Der BAK ist allerdings strukturell deutlich weiter, weil die Entwicklung hier an einigen Stellen noch am Anfang steht.
Würde mich schon sehr interessieren, was er damit meint.
Denis
Beiträge: 11561
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2732
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Was mir sehr positiv auffällt: Bei den bisherigen Abgängen ist kein einziger Stammspieler dabei. Zwar Spieler wie Siya und Said, die durchaus das Potential dafür hatten, aber dies eben beide nicht abriefen. Wenn von den überraschend vielen Neuzugängen nur die Hälfte einschlägt, haben wir auf jeden Fall ein paar Schritte nach vorn gemacht. Es wirkt, als würde dort planvoll agiert.
BRB-Jörg
Beiträge: 2732
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Interview mit Chris Brauer bei fussball.de :

https://www.fussball.de/newsdetail.app/ ... -id/247760
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von doob »

Zuschauer-Rekord und TeBe hält die Klasse!
Sechs Thesen zum Restart der Regionalliga Nordost:

https://www.tag24.de/sport/fussball/reg ... st-2724879
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Mayras
Beiträge: 441
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

who the luck is Peter Behm?
David
Beiträge: 2334
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

1 von 10.000
Antworten