Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von doob »

Metsämurmeli hat geschrieben:(...) Ach ja, unsere Wortzensur. Sehr schön :mrgreen:
Fröhliche Reise! :D
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Simon »

Der Lila Funk wird frühstens Mitte März wieder senden. Bis dato - Lila Funk freie Zeit
T.J.
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.22 14:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von T.J. »

jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

B.B. ist ein Guter glaube ich
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von doob »

T.J. hat geschrieben:Benjamin Borth im Gespräch

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... t=amp.html
Ich will einfach helfen, auch wenn ich zuletzt müde von der Arbeit war und eigentlich eine Pause wollte.

Er ist ein doob! :D
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:B.B. ist ein Guter glaube ich
Glaube ich auch. Habe mich gestern Abend nach dem BAK-Spiel ein paar Minuten mit ihm unterhalten können und bin sehr guter Hoffnung, dass sich mit ihm was bewegt. Wofür es am Ende reicht, muss man sehen. Aber dass bereits jetzt zweigleisig geplant wird, zeigt, dass etwas Gutes entstehen wird.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

BRB-Jörg hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:B.B. ist ein Guter glaube ich
Glaube ich auch. Habe mich gestern Abend nach dem BAK-Spiel ein paar Minuten mit ihm unterhalten können und bin sehr guter Hoffnung, dass sich mit ihm was bewegt. Wofür es am Ende reicht, muss man sehen. Aber dass bereits jetzt zweigleisig geplant wird, zeigt, dass etwas Gutes entstehen wird.
Aus der BAK-Fanszene habe ich auch bislang nur positives über ihn gehört.
Er hat die dort sehr erfolgreich spielende Mannschaft maßgeblich aufgebaut.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von eintracht »

Das sind ja erfreuliche erste Eindrücke. Mit der erwähnten zweigleisigen Planung wäre dann ja auch die Berlinliga vom Tisch, die hier so manche erwähnten... ;)
Natürlich bleiben noch viele Fragezeichen und alleine Nettigkeiten untereinander bleiben nicht hinreichend für die Ziele...

Hoffnung macht im Zusammenhang auch, dass offensichtlich nachhaltig gearbeitet werden soll (besser als nochmals so eine Interim-"Lösung"...). BB war ja zuvor sehr langjährig beim BAK tätig.

Zudem wurden ja noch mögliche Kader-Verstärkungen ab der kommenden Rückrunde erwähnt (Trainer also auch auf dem Prüfstand?)

Wäre also toll, wenn sich daraus möglichst bald (!) ne zunehmende Aufbruchstimmung entwickelt. Dann könnten mit der Zeit womöglich auch solche Leute wiederkommen, die längst keinen Bock mehr auf z.B. aktuellen Trainer und manche aktuelle VS-Person haben...
Wer weiß, ob sich dann sogar ne positive Eigendynamik entwickelt, die doch noch zum Klassenerhalt reichen kann. Und auch Glück kann man sich ja teils erarbeiten.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Schon vor einigen Wochen hätte ich mir gewünscht, dass ein erfahrener Trainer, der nicht aus dem Vereinsumfeld stammt, die Mannschaft übernimmt und analysiert, wer uns weiterhilft und wer nicht und auf ein System umstellt, dass uns Stabilität verleiht.
Gut, dass ist nicht geschehen.
Jetzt hat man B.B. als sportlichen Leiter geholt, der beim BAK jahrelang in verschiedenen Positionen und mit verschiedenen Spielern gearbeitet hat.
Riesenkompliment dafür, das ist eigentlich noch eine bessere Personalie als ich sie mir erträumt habe.
Gut vernetzt, modern und hat viele Trainer beim BAK erlebt und davon profitiert.
Geht komplett realistisch an die Sache heran, spricht Tacheles und hat das Problem schon auf den Punkt gebracht: alles ist scheiße. Verteidigung schlecht, Angriff noch schlechter - auch das hat er goldrichtig festgestellt.
Oberliga wird nicht lustig: Tas und Optik hängen trotz erfahrener Spieler unten drin.
Wichtig ist auch, dass der Jugendwahn in dieser übertriebenen Form beendet wird. Mehr als die Hälfte unseres Kaders hat noch nie regelmäßig Stamm in der Oberliga oder höher gespielt. Viele packen es einfach nicht im Männerbereich trotz großen Talents und psychisch überfordern wir die Spieler auch mit dieser Situation.
Sinnbildlich hat sich Eke vom Leistungsträger zum Mitläufer entwickelt.
Man muss sich ja nur mal anschauen, wie viele Talente es bei Erna II nicht schaffen und diese sind eine Klasse stärker in der Jugend als die Talente, die wir verpflichtet haben.
Das hat auch nichts mit Geld zu tun. Wenn wir den Kader um 3-4 Spieler verkleinert hätten und stattdessen ein paar gestandene Spieler geholt hätten, wären wir vielleicht nicht derart untergegangen. Man hätte natürlich im Einzelfall bei Verletzungssorgen A-Jugendspieler hochziehen müssen.
Und das Auftreten von B.B. passt auch gut zu uns. Der will hier sein Projekt durchziehen und etwas aufbauen.
Jetzt brauchen wir nur noch Lehmann als Trainer, dessen Familie ist bestimmt schon von ihm genervt....
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

die tolle aktion: "Jin, Jiyan, Azadi" hat zu einer dpa-meldung geführt, so dass wir auch in überregionalen zeitungen auftauchen;z.b. SZ

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-755955

nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der kurdische slogan bereits türkische nationalisten /graue wölfe etc. gift und galle spucken lässt: die pkk-referenzen sind ja bereits auf unserem fb-account lesbar: rein vorsorglich hoffe ich, dass wir und der verein uns davon nicht beeindrucken lassen und wir ohne abstriche stabil bleiben

Hintergrund

https://progressive.international/wire/ ... hashtag/de
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten