Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

Ich frage mich ja regelmäßig, ob Weltuntergangspropheten auch mal auf die Idee kommen, sich beim Rest der Welt zu entschuldigen und die Dinge richtig stellen, wenn der von ihnen herbeigeredete Crash nun doch nicht eintritt.
Aber meistens wird das Ausbleiben des Untergangs nur noch als Beleg gesehen, dass am Ende alles nur noch schlimmer werden wird. Mal schauen, wie die Schwurbelfraktion das hier handhaben wird.

Aber wir sollten hier mal wieder zum Thema Presseartikel übergehen.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

El_Molle hat geschrieben:Aber wir sollten hier mal wieder zum Thema Presseartikel übergehen.
ich bitte darum.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Morchelbein hat geschrieben:
championsleague16/17 hat geschrieben:@martinb: TB ist einfach nicht Dein Verein. Lila paßt so gar nicht zu Dir
Bei allen inhaltlichen Übereinstimmungen - da würde ich mich doch etwas zurücknehmen. Leuten die Vereinsliebe abzusprechen geht meines Erachtens gar nicht.
Warum soll das bitte nicht gehen? Was ist denn die Intention dieser "Presseerklärung" und dieser Statements anderes als der traurige Versuch, den Verein wieder zu zerrütten, der sich eben noch gerade mal so gerettet hat und momentan mit viel Engagement wieder auf die Beine gebracht wird? Wenn JR, AV und Co. erfolgreich gewesen wären, wäre hier alles kaputt gegangen. Es war eigentlich fast schon alles zerstört wenn man ehrlich ist und ich persönlich habe es gehasst, nicht mehr ins Stadion zu gehen zu können. Jetzt haben wir ein Team dass sich reinhängt - bei all den Dingen die passiert sind nicht selbstverständlich. Wir sind auf Platz 1 der Tabelle. Neulich waren über 1000 Zuschauer im Stadion, der Lachshirsch entsteht neu. Das ist ganz im Gegenteil ein Grund um zu feiern, nach all dem Mist der passiert ist.

Wenn ich jemanden (fan)liebe (...), dann will ich ihn/sie doch nicht kaputtmachen. Und wenn das jemand so offensichtlich versucht, nehme ich das persönlich, ich will mir TB nicht wieder wegnehmen lassen, dann spreche ich ihm diese angebliche "Liebe" reflexartig ab.
AfD Wähler ausgrenzen
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

ok, aber jetzt s.o.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der Schmierenjournalist S. Klohuber hat einen famosen Text über seine (und meine) 15 Jahre bei TeBe aufgeschrieben. Kostprobe:
Sören Kohlhuber hat geschrieben:2005/2006 war eine Saison für Kuriositäten. Es ging das erste Mal nach Torgelow. Irgendwo auf halber Strecke in Jatznick mussten die Fans von TeBe umsteigen. Aufgrund von Langeweile besetzten sie kurzerhand für 20 Minuten ein Haus. Da allerdings von Weitem bereits Polizeisirenen zu hören waren, gaben die Besetzer lieber freiwillig auf und fuhren weiter nach Torgelow. Dort wartete bereits eine Hundertschaft auf kaum mehr als 50 TeBe-Fans. Einige davon natürlich hart angetrunken wegen der langen Reise. Im Spartakus-Stadion gewann man (mal wieder) dank Michael Fuß mit 2:1. Ich dachte, es sei clever, mit einem Bengalischen Licht diesen Sieg zu feiern, leider entzündete sich dieses ungünstig in die falsche Richtung und brannte in meiner Hand. Und weil Pyro nicht in die Hände alkoholisierter Fans gehört, dachte sich der ebenfalls angetrunkene Kevin Kühnert, damals ein Jungspund, heute Kanzler in spe, er müsse die Fackel aufheben und verbrannte sich ebenfalls die Pfote. Für immer sind wir beide durch diesen Bengalo in Torgelow miteinander verbunden.
Zum kompletten Text
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von wolle »

pusztapunk hat geschrieben:Der Schmierenjournalist S. Klohuber hat einen famosen Text über seine (und meine) 15 Jahre bei TeBe aufgeschrieben. ..
Zum kompletten Text
lügenpresse auf die fresse!
nee im ernst: vielen dank dafür!
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

wolle hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Der Schmierenjournalist S. Klohuber hat einen famosen Text über seine (und meine) 15 Jahre bei TeBe aufgeschrieben. ..
Zum kompletten Text
lügenpresse auf die fresse!
nee im ernst: vielen dank dafür!
habe ich das wort/getränk pfeffi übersehen? wenn nicht, ganz klar "konstruierte presse"; wie auch immer glückwunsch zu 15 jahren lila-weiss
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

FuPa.net hat geschrieben:Beim Regionalliga-Punktspiel zwischen der U15 von Tennis Borussia und Erzgebirge Aue kommt es in der zweiten Halbzeit zu einem Skandal.

Es lief die 60. Spielminute, als ein Gästespieler ausgewechselt wurde. Dann kommt es zum Eklat. Nach Vereinsangaben wurde zuerst der Linienrichter verbal attackiert: „Schön für euer Land gepfiffen“, ehe weitere rassistische Äußerungen auch in Richtung der TeBe-Spieler fallen: „Scheiß Kanacken“.
Zum Artikel
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Der letzte Satz ist prima. - Natürlich ist das für jeden Kicker eine feine Sache, Trainingslager in wärmeren Gefilden. Aber gebracht hatte das eben nichts ; außer Spesen nichts gewesen. - Lichtenberg im letzten Jahr (und auch die diesjährige Konkurrenz) macht dergleichen eben auch nicht. Die anderen Titelanwärter zahlen im Übrigen auch nicht so hohe Gehälter.
Hoffe natürlich sehr, dass das auch "die elf Spieler" (und Herr D.K.) erkennen. Aber wie erwartet ... immer schön im Hintergrund für Unruhe sorgen. In dieser Saison wurde der Etat - meiner Kenntnis nach - bereits von JR runter gefahren.
Antworten