Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Michael Lachmann ist nicht nur namentlich kein Jems, das stellt man im Gespräch sehr schnell fest. Er weiß die Besonderheiten von TeBe schon zu schätzen, und man kann sich konstruktiv mit ihm auseinandersetzen. Aber der eher zufällige persönliche Austausch mit der einen oder anderen im Stadion ersetzt natürlich keine Information in Sachen Gremienaufstockung. Wenn Mitglieder davon erstmals im Rahmen eines Interviews über die Ziele des Klubs erfahren, ist das ohne Frage die falsche Reihenfolge. Wir hatten uns mit dem Neuanfang ja nicht umsonst Transparenz auf die Fahnen geschrieben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerhard »

Danke mr.bungle,

Ich werde eine Mail an den Verein schicken und Mal fragen, ob man mit Hr.Lachmann ein Fantreffen organisieren könnte und ob man dazu bereit wäre.
Ich denke das man von Vereinsseite nicht abgeneigt sein wird.
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von klj »

Und das zweite kooptierte Vorstandsmitglied ist Hakan Authmann, Chef von Cancun.

Hier vor 15 Jahren einmal vorgestellt:

https://taz.de/Portraet/!5185628/
rohrstocker
Beiträge: 37
Registriert: 18.07.22 14:29

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von rohrstocker »

Gerhard hat geschrieben:Danke mr.bungle,

Ich werde eine Mail an den Verein schicken und Mal fragen, ob man mit Hr.Lachmann ein Fantreffen organisieren könnte und ob man dazu bereit wäre.
Ich denke das man von Vereinsseite nicht abgeneigt sein wird.

Der TBAF-Vorstand organisiert gerade so eine Veranstaltung. Infos folgen hoffentlich bald dazu!
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerhard »

Ok! Habe eben eine entsprechende Mail an den Verein geschickt. Doppelt hält besser. Bei so einem Treffen würde ich auch dabei sein.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

Die Diskussionen, welche Liga TeBe mittel- und langfristig anstrebt, sind doch müßig und realitätsfern.
Fakt ist doch: Wir kämpfen durchgehend ums wirtschaftliche Überleben, Schrumpfen immer mehr was Mannschaften und Zuschauer:innen angeht.
Von daher bin ich einfach glücklich, dass es den Verein noch gibt. Und unendlich dankbar für das vielfältige, meist ehrenamtliche Engagement (im Block, in der Geschäftsstelle, auf den Trainingsplätzen) was täglich darum kämpft, dass es TeBe auch noch morgen gibt. Danke euch!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Championsleague.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von Endi »

David hat geschrieben:Die Diskussionen, welche Liga TeBe mittel- und langfristig anstrebt, sind doch müßig und realitätsfern.
Fakt ist doch: Wir kämpfen durchgehend ums wirtschaftliche Überleben, Schrumpfen immer mehr was Mannschaften und Zuschauer:innen angeht.
Von daher bin ich einfach glücklich, dass es den Verein noch gibt. Und unendlich dankbar für das vielfältige, meist ehrenamtliche Engagement (im Block, in der Geschäftsstelle, auf den Trainingsplätzen) was täglich darum kämpft, dass es TeBe auch noch morgen gibt. Danke euch!
dem möchte ich mich anschliessen. ich bin zuvorderst sehr glücklich, dass ich überhaupt noch einen verein habe.
"fluctuat nec mergitur"
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:Michael Lachmann ist nicht nur namentlich kein Jems, das stellt man im Gespräch sehr schnell fest. Er weiß die Besonderheiten von TeBe schon zu schätzen, und man kann sich konstruktiv mit ihm auseinandersetzen..
Das kann ich unterschreiben, da ich Herrn Lachmann beim Spiel gegen Meuselwitz genau auf diesen Punkt angesprochen hatte mit dem ernstgemeinten Lob für sein Engagement sowie zu seinen sonstigen Aussagen im Interview. Diese heben sich doch wohltuend von den Aussagen früherer Papiertieger von Göttinger, Antony, Weinkauf,Redlich usw.usf. ab. Sinngemäß ungefähr so: Der einzige Punkt der mich gestört hat, ist der Bezeichnung 3.Kraft.

Grundsätzlich bin ich aktuell eher optimistisch, da mir die Planung für die OL soweit ich es mitbekomme, durchaus seriöserscheint.

Eine Einladung von TBAF zum Austausch und Kennenlernen schadet sicherlich nicht

edit: und Mr.Bungle ist wie immer mein Pressesprecher;seinen Analysen braucht Mensch nichts hinzuzufügen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

Dieser sogenannte "mr.bungle" ist doch eine von diesen modernen KI. Immerhin ohne die Anfangsfehler der ersten Versuche dieser Art.
Antworten