Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mediale Resonanz und auf Social media recht ordentlich. Da kann unser ehemaliger Co-Trainer und JR-Getreuer rumgiften so viel er will. Wer mit diesem Slogan ein Problem hat und vor dem Hintergrund der Morde im Iran ein "Raushalten aus der Politik" fordert, hat den Schuss echt nicht gehört.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hektisch immer wieder bei Ostsport nachgeschaut hat, ob der Spielbericht endlich da ist. :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lankwitzer »

:mrgreen:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hat sich überhaupt jemand erlaubt schlafenzugehen und damit zu riskieren, den Upload erst verspätet anschauen zu können? Sowas wäre für mich jedenfalls kein echter Fan.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von sebastian »

"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

und hier der kommentar, der in der heutigen printausgabe auf den lokalsportseiten neben dem von sebastian verlinkten ganzseitigen (abgesehen von der kommentarspalte) artikel steht: https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 70052.html
edit: und da will ich doch gleich auch mal die gelegenheit nutzen, hier ein bisschen werbung für meinen neuen arbeitgeber zu machen: der tagesspiegel hat (, neben nahezu allem anderen, auch) die regional-/lokalsportberichterstattung ausgebaut und macht somit täglich mehr über den "kleinen" sport als so manch anderer in der ganzen woche. vor ein paar tagen z.b. u.a. ein großer frauenfußball-artikel anläßlich der partie stern 1900 vs. BW hohen neuendorf. wer das goutiert, kann ja mal in erwägung ziehen, eines der diversen abo-formate zu nutzen oder sich einfach ab und zu mal die print-ausgabe gönnen. aktuell auch wg. des neuen formats probe-abo-aktion:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/ ... esspiegel/
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

felix hat geschrieben:
und hier der kommentar, der in der heutigen printausgabe auf den lokalsportseiten neben dem von sebastian verlinkten ganzseitigen (abgesehen von der kommentarspalte) artikel steht: https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 70052.html
edit: und da will ich doch gleich auch mal die gelegenheit nutzen, hier ein bisschen werbung für meinen neuen arbeitgeber zu machen: der tagesspiegel hat (, neben nahezu allem anderen, auch) die regional-/lokalsportberichterstattung ausgebaut und macht somit täglich mehr über den "kleinen" sport als so manch anderer in der ganzen woche. vor ein paar tagen z.b. u.a. ein großer frauenfußball-artikel anläßlich der partie stern 1900 vs. BW hohen neuendorf. wer das goutiert, kann ja mal in erwägung ziehen, eines der diversen abo-formate zu nutzen oder sich einfach ab und zu mal die print-ausgabe gönnen. aktuell auch wg. des neuen formats probe-abo-aktion:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/ ... esspiegel/
Absolut super. Etwas ältere Menschen u langjährige Abonnenten gewöhnen sich ja manchmal nur ungern um ;) , sehr geglückt aber das Ganze. Berliner Sport ist wirklich gut vertreten - diesmal wir - ganz fett - mit schickem Photo.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich weiss nicht, ob wir das hier schonmal hatten? Der RBB aus der Retro Ecke mit einem kurzen Beitrag zu Hanne Berndts 50. Geburtstag. In ganz alter SFB Traditition haben sie es auch vermieden, den Namen TeBe zu nennen. Es ist nur "sein Verein". :D

https://www.ardmediathek.de/video/rbb-r ... nVydHN0YWc
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von eintracht »

Benjamin Borth kündigt im seit heute abgedruckten FuWo-Interview bezüglich der Trainerposition eine „zeitnahe Entscheidung“ an, jedoch „nicht vor der Winterpause“.
Dabei spricht er von nachvollziehbarer Kritik aufgrund der 7 Punkte „nach 15 Spielen“. Nun fand ja mitlerweile bereits das 16. Spiel statt (Samstag in Meuselwitz mit der 13. Saisonniederlage)…

Erfreulich, dass er die Jugendabteilung als "wichtigen Baustein für die Zukunft" erwähnt (zumal BB ja trotz seines jungen Alters auch bereits wertvolle Erfahrungen für die Jugend mitbringt).
Antworten