Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben:
felix hat geschrieben: schade: unter nicht-pandemie-bedingungen könnte das ein prima anlass für eine liebeskarawane am sonnabend sein (alle mit lila schnürsenkeln natürlich!), aber aktuell ist eine gemeinsame regionalzug-sause nach bad freienwalde wohl einfach keine sonderlich gute idee.
aber er freut sich bestimmt auch über die virtuelle unterstützung anderer TeBe-fans:
https://www.facebook.com/maxunglaube/
Das ist echt doppelt schade, denn die Schanze in Bad Freienwalde wollte ich schon immer mal als Ground abhaken - mit TeBe Beteiligung hätte man dazu ja dann gleich doppelt Anlass gehabt. Na dann halt demnächst in ein paar Jahren bei der Vierschanzentournee!
Die Anlage ist wirklich schön!
Reek-oh
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.18 19:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Reek-oh »

Ich schalte mich mal kurz ein. Ich bin der Vadder vom Max, der im Übrigen nicht mit Rene Unglaube verwandt ist. Coole Reaktionen hier auf den RBB Beitrag. Den Reporter musste ich TeBe technisch erstmal auf den neuesten Stand bringen. Er ist generell nur für den brandenburgischen Sport zuständig und hatte Wissenslücken :-)

Der Skisprungwettkampf am WE findet natürlich statt, aber da die Coronazahlen im Kreis MOL steigen, sind Stand jetzt leider nur noch 250 Personen am Wettkampfort zulässig. Extrem schade, auch für unseren Verein.
Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auf dem laufenden halten, was zukünftige Skisprungwettkämpfe in Bad Freienwalde betrifft. Dehydrieren wird da keiner :-)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich hab den Ground zwar schon mit nem Fußballspiel machen können, aber Skispringen würde ich mir dort gern auch mal geben!
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

felix hat geschrieben: aber aktuell ist eine gemeinsame regionalzug-sause nach bad freienwalde wohl einfach keine sonderlich gute idee.
Vom Lustgarten sind es entspannte 65km mit dem Rad.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Reek-oh hat geschrieben:Ich schalte mich mal kurz ein. Ich bin der Vadder vom Max, der im Übrigen nicht mit Rene Unglaube verwandt ist. Coole Reaktionen hier auf den RBB Beitrag. Den Reporter musste ich TeBe technisch erstmal auf den neuesten Stand bringen. Er ist generell nur für den brandenburgischen Sport zuständig und hatte Wissenslücken :-)

Der Skisprungwettkampf am WE findet natürlich statt, aber da die Coronazahlen im Kreis MOL steigen, sind Stand jetzt leider nur noch 250 Personen am Wettkampfort zulässig. Extrem schade, auch für unseren Verein.
Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auf dem laufenden halten, was zukünftige Skisprungwettkämpfe in Bad Freienwalde betrifft. Dehydrieren wird da keiner :-)
Cool. Danke für die Antwort. Ich finde Euch supersympathico und Skispringen ist auch spannend.
Ich würde gerne mehr von Euch lesen. Mir geht Ihr jedenfalls nicht auf den lila Senkel :D
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Sehr sympathisch. Als kleiner Junge musste ich die Vierschanzentournee immer unbedingt gucken. Dann haben wir also bald auch mindestens einen Fan im Allgäu. Dachte natürlich auch an Rene, aber das ist nun ja auch geklärt.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Reek-oh hat geschrieben: Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auf dem laufenden halten, was zukünftige Skisprungwettkämpfe in Bad Freienwalde betrifft.
Auf jeden!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Reek-oh hat geschrieben: Der Skisprungwettkampf am WE findet natürlich statt, aber da die Coronazahlen im Kreis MOL steigen, sind Stand jetzt leider nur noch 250 Personen am Wettkampfort zulässig. Extrem schade, auch für unseren Verein.
Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auf dem laufenden halten, was zukünftige Skisprungwettkämpfe in Bad Freienwalde betrifft. Dehydrieren wird da keiner :-)
Sehr gerne! Man kann/muss davon ausgehen, dass die 250 Personen dann mit den lokalen Helfern, Springern, Eltern, Offiziellen usw. schon erreicht sind, oder?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Reek-oh
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.18 19:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Reek-oh »

Die Sportler und Betreuer sind getrennt von den Zuschauern im oberen Bereich der Schanzenanlage untergebracht und zählen laut Vereinsführung nicht zu den 250 Leutchen, die sich ausschließlich im unteren Bereich der Anlage aufhalten dürfen. Wer spontan drauf Lust hat, erster Wertungsdurchgang ca. 9.30 Uhr - 10.00 Uhr. Anfahrt über Gesundbrunnenstraße bis zur Moorbadklinik, dann rechts wech, 200m bis zum Jahnstadion. Und dann ist man auch schon da. Es gibt Warsteiner vom Fass.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von sebastian »

Ich komme, wenn Reek-oh die musikalische Untermalung der Veranstaltung übernimmt ;).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten