Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von LilaChris »

Hä? Als ob wir ein Problem hätten das Olympiastadion voll zu machen. Weniger als Erna hätten wir auch nicht.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von snuvkin »

Ich glaube ja nicht, dass wir jemals in die Verlegenheit eines Drittligaaufstiegs kommen. Aber dass der Senat den Investoren der FC Viktoria Fußball GmbH mit einer siebenstelligen Summe die Rendite sichert, ist natürlich unabdingbar.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich sehe das aus TeBe-Sicht nicht ganz so dramatisch. Wir wären ja, wenn man die Liga zugrunde legt die Nummer 2. Das Problem wird in erster Linie der SCC abbekommen. So leit es mir für ihn auch tut, ich teile mir lieber für eine Weile das Mommse und habe dort eine Aufstiegsperspektive anstatt bei einer entsprechenden sportl. Entwicklung vor dem selben Problem zu stehen.
Wir wären die Nummer drei. Die Rebels spielen erste Liga und das Sportamt unterscheidet nicht nach Sportarten.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Gerd hat geschrieben:
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich sehe das aus TeBe-Sicht nicht ganz so dramatisch. Wir wären ja, wenn man die Liga zugrunde legt die Nummer 2. Das Problem wird in erster Linie der SCC abbekommen. So leit es mir für ihn auch tut, ich teile mir lieber für eine Weile das Mommse und habe dort eine Aufstiegsperspektive anstatt bei einer entsprechenden sportl. Entwicklung vor dem selben Problem zu stehen.
Wir wären die Nummer drei. Die Rebels spielen erste Liga und das Sportamt unterscheidet nicht nach Sportarten.
Schönster Tag meines Lebens!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

snuvkin hat geschrieben:Ich glaube ja nicht, dass wir jemals in die Verlegenheit eines Drittligaaufstiegs kommen. Aber dass der Senat den Investoren der FC Viktoria Fußball GmbH mit einer siebenstelligen Summe die Rendite sichert, ist natürlich unabdingbar.
Schade, wollte gerade 10 Mio an TeBe überweisen ;)
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Solidarität ist wirklich was Feines, aber die zur Zeit das Mommse nutzenden Vereine sollten sich abstimmen
und gegen die Nutzung durch Viktoria beim Senat widersprechen.
Da werden mit Bezug auf den "Profifussball" noch ganz andere Einschränkungen folgen.
Jahrelang war kein Geld für die adäquate Rasenpflege da und nun soll umfassend saniert werden ?
Sorry, Respekt vor der prima sportlichen Leistung von Vicky, aber ohne Stadion nun mal kein Drittliga-Fussball. Sie haben halt ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Sind sie erstmal drin, bleiben sie auch. Wobei ich dem Konstrukt keine große Zukunft gebe, wenn dann
gegen Verl vor 200 Zuschauern gekickt wird, wird die Hamburger Immobilien Butze schon die Lust verlieren.
Warum gehen die nicht zu Erna ins Amateur-Stadion ? Die Förster winden sich ja auch prima raus.
Also, schönen Stahlgerüstbau auf dem Tempelhofer Feld.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ist mir schnuppe, wenn wir mehr Zuschauer haben als die Himmel Blauen !
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

die veränderungen im mommse werden geld kosten.
bezahlen wird der bezirk/senat.
in der folge werden die kosten für die nutzung steigen.
also müssten dann die eintrittspreise auch bei TeBe steigen.
oder liege ich da falsch???

und was machen die vielen freizeitsportler, die das mommse in der woche für ihre runden nutzen?
dürfen die in einem drittligastadion weiter die runden drehen?
und wenn ich an die victoria-fans denke, die mir in babelsberg über den weg gelaufen sind, denke ich an die kleber, die die vielleicht anbringen...
mit denen sich ein stadion teilen, finde ich echt wenig prickelnd.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Ralf »

Was haben RB Leipzig und Viktoria gemeinsam?

Beide haben keine Fans!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Ralf hat geschrieben:Was haben RB Leipzig und Viktoria gemeinsam?

Beide haben keine Fans!
ich kann mich noch sehr gut an den spruch "spieler kann man kaufen, fans nicht" erinnern, der gerne uns gegenüber angebracht wurde: sollte daher vielleicht nicht unser thema sein, zu beuteilen, wie viele fans andere vereine haben; nicht umsonst hatten wir "menge statt masse" entgegengehalten

@ Hans: ich kann mir kaum vorstellen, dass modernisierungen im stadion auswirkungen auf die miete für uns haben; mehreinnahmen generiert der bezirk bereits durch diesen unerwünschten mieter; es sind ja nicht nur die freizeitsportler, die das stadion nutzen: das Mommse wird stark für den Schulsport genutzt; bin gespannt wie die interessen insgesamt berücksichtigt werden; die anspruchshaltung von V. geht mir jedenfalls gehörig auf den zeiger; irgendwie hoffe ich, dass sich das thema durch eine planungskompetenz a la BER von selbst erledigt; interessant dürfte auch sein, ob veränderungen notwendig sind, die förmlich eu-weit ausgeschrieben werden müssen, was ja auch noch ein mal zeithemmend ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten